Hallo ihr lieben. wir sind aktuell im 1. stimu Zyklus + Gvnp. ich habe letzten Freitag meinen Es ausgelöst. Ich war morgens beim Ultraschall und ein Folli war bei 25mm wunderbar. Allerdings was es mein Problem ist gmsh bei nur 5mm naja. Trotzdem wollen wir es probieren. habe also gleich morgens mit ovitrell ausgelöst, heute nochmal eine nachgespritzt. Was ich auch so sollte. Meine Frage ist jetzt , ich habe eine Testreihe gemacht und theoretisch wartet man ja wenn man den Es ausgelöst hat dass die SST wieder auf null gehen, und man danach sieht ob sie wieder stärker werden. Aber wenn ich jetzt nachgespritzt habe werden die Tests doch nie auf null gehen, wenn ich schwanger bin oder? Weil theoretisch könnte mein normales hcg ja schon ab Es+10 oder so anzeigen, aber da wär die zweite ovitrell ja noch gar nicht raus 🙈 ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielleicht hat ja jemand eine Testreihe, bei der er auch nachgespritzt hat? Ich weiß spätestens beim SST in der Klinik würde ich es erfahren , aber ihr wisst ja wie das so ist mit der Geduld 😬🤗 und bin einfach neugier 🙂↕️
Erster stimu Zyklus+ovitrell nachspritzen
1
Hallo Carod,
ich würde stakt annehmen, dass bei dir eine Testreihe leider keinen Sinn macht. Vermutlich wirst du bereits eigenes HCG bilden und das aus der Spritze wird noch da sein. Also bleibt dir nichts anderes übrig als auf den Bluttest zu warten.
Ich drücke dir die Daumen.