Wer hibbelt auch gerade?

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum, aber leider nicht neu beim Thema KiWu und hibbeln.

Ich bin heute TF+5 einer Blasto.

Wer ist ähnlich weit und mag „mithibbeln“? ☺️

Bearbeitet von Holla123
1

Ich bin TF plus 7 heute , auch mit 1 Blasto.
Bisher gehts mit der Aufregung. Wie ist es bei dir?
Es ist mein erster natürlicher Kryo Versuch und es verwundert mich, daß ich wirklich nichts merke. Mal sehen, ob die Periode schon vor dem Test durchkommt.

4

Ich bin tatsächlich sehr aufgeregt. Ich hatte letztes Jahr einen ziemlichen Schicksalsschlag und das ist jetzt mein erster neuer Versuch im künstlichen Kryo. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Ich habe tatsächlich auch schon ein paar Symptome, kann aber natürlich auch Einbildung sein.

11

Was nimmst du denn an Medis? Nach der Stimulation hatte ich einige Symptome - aber leider durch die Medikamente. Wann ist denn dein Test oder testet du vorher?

2

Hey!
Ich bin t+1 von einer blasto!
Du kannst ja bald schon testen, wenn du das vorhast. :)
LG

6

Ich hab tatsächlich eine Testreihe gemacht um zu wissen wann die Spritze raus ist und bilde mir ein, heute eine hauchdünne Linie gesehen zu haben.

13

Also war vorher nichts mehr zu sehen und jetzt wieder? Kannst ja mal hier reinposten. :) Ich drück die Daumen!

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
ich bin Blasto TF+1

5

Ich finde diese Wartezeit ja einfach nur schrecklich 🫣

14

Me too!!!! Also gleicher Tag Transfer gehabt. Bin heute T+2

Bearbeitet von katha.h.
weiteren Kommentar laden
7

Ich bin TF+4 einer aufgetauten Blasto und habe gestern mal ein einzelnes Ziehen und heute Abend vermehrt Ziehen gespürt, was ich als Vorboten der Mens interpretiere, die laut Kalender am Freitag kommt 😔

Liebe Grüße,
jukimaus

8

Nimmst du Progesteron? Sowas könnte auch davon kommen

9

Ja, nehme ich.
Ich weiß, ich kenne die ganzen Argumente. Es könnten auch die Mutterbänder sein oder oder.
Aber ich kenne dieses Ziehen zu gut. Und lieber bereite ich mich gedanklich darauf vor, dass es nicht geklappt hat und lass mich positiv überraschen als dass ich mich an Strohhalme der Hoffnung klammere und dann bitterlich enttäuscht werde, wenn es nicht klappt, vor allem wenn die Anzeichen ja schon dagegen sprechen.
Wir haben fürs erste Kind eine sehr lange Zeit gebraucht (6½ Jahre) und das war emotional zum Teil sehr sehr anstrengend.

Aber trotzdem danke fürs Hoffnung machen wollen und viel Glück dir und den anderen ❤️🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich bin heute Transfer+6 von einer Blasto im natürlichen Zyklus und habe die Rückenschmerzen des Todes und etwas Unterleibschmerzen.. denke meine Tage kommen bald, so fühlt es sich zumindest an… habe bisher nicht getestet und Freitag meinen Bluttest 😭 bin sehr nervös

12

Dann hast du die Wartezeit bald überstanden.

So viele hier! Ich drücke uns allen die Daumen.

16

Es ist echt zum kotzen :(
Die Symptome können immer sowohl als auch sein…
UL und Rücken kann tatsächlich auch gut sein wenn es geklappt hat, so ging es ner Freundin.
Aber dieses warten macht einfach verrückt! Drücke die Daumen für Freitag 🍀

weitere Kommentare laden
15

Da Hibbel ich gern mit! Ich bin TF+8 also nur paar Tage weiter.

Das mit den Symptomen ist eh immer Sonne Sache… 🙈

19

Wann ist denn dein Test? (Oder testest du vorher?)

21

Erst nächsten Dienstag - bei uns immer super spät irgendwie 😂 vll testen wir am Sonntag 🙈

weitere Kommentare laden