Bin schon mega aufgeregt nach 7Jahren wieder in die kiwukl. Aber diesmal nicht nur für iui und gv. Es wird wohl die ivf oder icsi.
Bin mega gespannt aber hab auch angst ob es überhaupt ausbeuten gibt.
Gestern all meine Unterlagen wieder in den Händen gehalten oh man das war ne harte zeit.
Ich hoffe so sehr das es klappt fürs 1 Kind mit 38.
Die pille hab ich abgesetzt vor 14 Tagen. Bis her scheint die Menschen sich zeit zulassen. Dies war sonst nicht der Fall finde ich schon merkwürdig.
Denke wir werden wohl komplett von vorne anfangen mit hormone kontrollieren neue Sg Kontrollen.
Am liebsten würde ich gleich starten
Heute Gespräch in kiwukl
Hallo Katha!
Alles Gute für deinen Termin 😊 darf man fragen, warum du diese große Pause gemacht hast?
Ja klar.
Die pause ist entstanden mit ausfinazellen Gründen. Nicht verheiratet auch noch dazu.
Und es war für mich auch nur noch eine Belastung es nimmt ein nach so vielen Jahren Monaten extrem mit. Hab ewig gebraucht damit klar zukommen. Das ich nie Kinder haben werde. Und jetzt doch. Ich würde mich einfach leer fühlen das gefühl meine gene nicht weiter zugeben ist schwer.
Und nun hat er sich doch dafür entschieden und wir werden es erst mal selbst zahlen.
Im nähsten Jahr steht dann die Hochzeit an und hoffentlich mit Babysachen.
Liebe Katha,
Ich hoffe dein Termin heute in der KiWu-Klinik war erfolgreich. ☺️
Ich kann deine Ängste und den daraus resultierenden Zeitverlust sehr gut nachvollziehen. Wir waren vor 4 Jahren zum ersten Mal in der KiWu-Klinik und haben bisher nur (fast) alle Voruntersuchungen erledigt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald ein kleines Wunder in den Armen halten darfst! 🤗🍀
War ganz schön aufgeregt gestern. Aber haben es geschafft. Us und Blutabnahme und test für den Amh wert hab ich auch schon mit machen lassen.
Nähste Woche muss mein Mann zum spermiogramm und am 16.10 geht's zur Auswertung und Besprechung für die künstliche Behandlung.
Im us wurde rechts schon gesehen das viele kleine Eizellen nicht gewachsen sind. Verkümmern.
Links 1 Eizellen Sprung reif und wir sollte sie nutzen GV nach Plan. Merk den auch links wieder.
Meine Ovus sagen zwar was anders. Aber naja
Nähsten Zyklus geht's dann richtig los