🍀Hippelpost am Mittwoch 🍀

Hallo!
ich habe in den letzten Tagen still mitgelesen, jetzt eröffne ich mal.
Ich hatte gestern Transfer und heute bin ich leider krank, noch nicht super krank, mein Mann schon mehr, bin aber krankgemeldet und schone mich, damit ich schlimmeres vielleicht noch aufhalten kann. Passt ja auch, der Tag gestern war doch anstrengend. Auch wenn ich gerne arbeiten gegangen wäre, um mich abzulenken. Jetzt kommt ja eh noch das lange Wochenende, wir haben einen Brückentag.
Naja, daher kommt es jetzt, dass ich gut Zeit habe, nicht mehr nur fürs Mitlesen sondern auch fürs Mitschreiben.
Mir geht's soweit ganz gut, die Aufregung hält sich soweit in Grenzen.
Wie geht es euch? Was steht an? Termine in der KiWu, BT, Hippeln, sonstige Ergebnisse?
Liebe Grüße

1

Oh daran hatte ich vorhin auch kurz gedacht aber dann wieder vergessen!

Gute Besserung dir - hattest du Transfer einer blasto?
Manchmal sagt man ja. Krank sein hilft 😂

Ich bin TF+8 und somit am waaaaaarten. Und die Laune mal so mal so 🙈😂

7

Ja, eine Blasto, wahrscheinlich schlüpfend. Die Klinik hält sich mit einer Auskunft immer etwas zurück.
Letztes Jahr bei meinem letzten Transfer, um die gleiche Zeit, es ist viel passiert, war ich auch krank. Damals hat es leider nicht geholfen. Aber mal sehen, ich glaub jetzt einfach dran.
Hast du vor zu testen?

9

Klingt ja schon mal vielversprechend 🙌
Ja, das wichtigste ist eben doch, das von blasto und Körper alles passt… aber die Einstellung ist ja schon mal gut bei dir ☺️

Werden vermutlich am Sonntag/Montag testen sofern die mens bis dahin nicht durchkommt!

weitere Kommentare laden
2

Mich hat es auch ein paar Tage nach Transfer erwischt. Seitdem liege ich flach.
Mein Test ist nächste Woche Mittwoch. Bis dahin passiert nichts.

Ich wünsche uns viele positive Ergebnisse! :)

8

Oh, nein! Gute Besserung! Ist es sehr schlimm? Wann war dein Transfer?

10

Danke. Kein Fieber mehr, sonst dwas typische Erkältungszeug: Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und schlapp.
Mein Transfer war letzte Woche Dienstag. Auch mit einer Blastozyste. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf dem Weg in die KiWu. Hoffentlich kann mir die Ärztin schon sagen, wann es bei mir mit dem Kryozyklus losgehen kann. Symptome einer OHSS habe ich glücklicherweise immer noch keine.

Allen, die ihren Transfer gerade hinter sich haben, drücke ich ganz fest die Daumen!! 🍀 ☘️

4

Berichte gerne, wenn du den Termin hattest ☺️
Habt ihr blasto auf Eis?

Danke 🙏

5

Ich hatte letzten Freitag die PU und wir mussten einen Freeze All machen. Alle 18 befruchteten Eizellen wurden nach 24h eingefroren.
Wir wissen also noch nicht, wie viele sich zur Blasto weiterentwickeln werden.

weitere Kommentare laden
13

Hallo.

Ich fühle m it dir. Ich bin auch krank. Auch noch doppelt. Ich hab tatsächlich Gürtelrose! Ich dachte sowas bekommen nur alte und immungeschwächte Menschen.
Zusätzlich noch eine Erkältung auch mit Kopfschmerzen und die Temperatur steigt heute an.

Ich bin noch ganz am Anfang unseres ICSI Zyklus. Heute ist erst der 2. Stimu Tag.

Ich freu mich auf das lange Wochenende mit meiner Familie.

Viele Grüße

17

Liebe Ina,
das tut mir leid. Ich kenne einige die Gürtelrose hatten, und auch wenn es gut geheilt werden kann, muss es sehr unangenehm sein. Ich habe gehört, dass Gürtelrose wieder vermehrt vorkommt.. und Mist, mit der Erkältung und dann noch zur Stimu.. dann erstmal eine gute Besserung und das du die Spritzen gut verträgst und eine tolle Ausbeute bekommst!

18

Hallo teawitch und alle anderen,

danke fürs Eröffnen! Ich freu mich so, dass es wieder Hibbelposts gibt ☺

Und erst mal allen gute Besserung! Da sind ja einige krank von euch. Aber es ist auch einfach so schnell kalt geworden. Brrrr.

Ich war am Montag ja richtig down und auch null leistungsfähig bei der Arbeit. Zum Glück war es heute stimmungsmäßig deutlich besser und ich auch wieder produktiv (ohne Kopfschmerzen und massive Konzentrationsprobleme).

Mir tut einfach immer Abstand gut. Daher bin ich froh, dass der nächste Foli TV eben erst Freitag ist, obwohl ich schon Horror hab, dass die nächste Arbeitswoche wieder von Terminen zerschossen wird.
Aber erstmal Freitag abwarten, auch wenn ich doch sehr pessimistisch bin und denke, dass immer noch nichts gewachsen ist. Aber vllt werde ich ja positiv überrascht 🙏

21

Hey Wunderkind,
Ich wünsch dir viel glück für Freitag! Liegt es bei dir am amh wert?
Eine bekannte von mir hat vor kurzem das Medikament gewechselt und schließlich klappte es mit der stimulation besser.
Aber bis Freitag ist ja noch etwas hin und noch alles offen !
Liebe Grüße!

31

Hey Annalena,

danke dir 🫂

ja mein Amh Wert ist unterirdisch, obwohl ich 34 bin...
Ich hatte ja schon mehrere Icsis mit verschiedenen Medis. War aber immer dasselbe. Nur 1-2 EZ, einmal gar keine Entwicklung, 2 mal vorzeitiger ES etc. Iwas war bis jetzt immer 🙈

weitere Kommentare laden
19

Heyy ihr alle :)

Es ist stimu Tag 6 und ja, ich fühle es.. bauch schon geschwollen und hart (schon jetzt?), Durst ohne ende! ! Und ich könnt wegen allem dauernd weinen... kennt ihr das in der stimuphase?
Hatte ja letztes Jahr schon eine stimulation.. aber habs wohl verdrängt dass es mir so ging.

Dafür heute erstes folli tv und es waren 8 EZ zu sehen. Der vertretungsarzt hat mich laut meiner Ärztin zu niedrig stimuliert und jetzt bin ich schon enttäuscht, aber hey, 8 EZ sind ja auch schonmal was. Hauptsache die richtige ist dabei :)

Einen schönen Abend euch !!

22

Hey Annalena,
Dein Text hätte fast von mir sein können! :D
Bin Stimutag 5, heute auch erster US, auch 8 Follikel. Habe auch Durst ohne Ende und in den letzten 5 Tagen mind. 5 mal geheult. 😅😅😭😂

Bearbeitet von lyrata
29

Hey 👋
bei meiner stimu war eigentlich alles soweit ok. Hat die deine Ärztin jetzt ne höhere Dosis verordnet? 8 Eizellen klingen doch gut und häufig sind ja ein paar gar nicht zu sehen, war bei mir auf jeden Fall so. 💪

23

Hallo,

Ich war heute beim Sono und durfte heute Abend direkt das erste mal spritzen . Montag geht es wieder zur Kontrolle.

Schönen Abend noch 🩷

27

Hallo 👋
drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute und das alles gut klappt. Schön, dass es losgeht!

25

Ich reihe mich mal ein. Bin tf +2 heute. Aber ich merke leider nix, was mich eher negativ stimmt.

28

Hallo, dann sind wir ja fast gleich weit. Ich bin zwar erst t+1, aber mein Zeitgefühl sagt der Transfer ist schon länger her. Der Tag gestern war einfach too much.
Merken tue ich auch novh nichts. Ich denke aber es ist auch noch relativ früh dafür. Die Blasto (oder was sie jetzt ist) hat sich doch höchstens erstmal eingenistet, mehr als Einnistungsschmerz (wenn das real ist) können wir doch gar nicht spüren.
Nimmst du Progesteron?

30

Oh da hattest du ja gestern deinen aufregenden Tag 😊
Ja, ich nehme so ziemlich alles, was man nehmen kann. Progesteron 2 x Prolotex und 2x 400mg Cyclogest. Beim Transfer war mein Progesteron bei 8,3 😔 daher denke ich, dass es nicht geklappt hat u ich auch noch viele andere Baustellen hab.

weitere Kommentare laden