Ihr Lieben,
ich war heute zum US und auch nochmal BU.
Bei 4+6 hatte ich einen Hcg von 3146. Wie er heute war, weiß ich leider (noch) nicht. Aus dem Grund (hoher hcg) habe ich heute einen US bekommen um zu sehen, ob man was sieht (doofer Ausdruck, ich weiß).
Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass hoher hcg = weite Entwicklung im Uterus bedeutet und dachte, man sieht bestimmt schon wenigsten den Dottersack. Einfach auch um meine Angst weg zu bekommen, dass es ein Windei oder biochemische Schwangerschaft ist.
Leider war die Fruchthöhle nur gut erkennbar, aber absolut nix drinnen. Ich bin völlig aufgelöst, da ich bei einem hohen Wert mehr erhofft habe. Nun muss ich bis nächste Woche warten und schiebe die übelste Panik, dass sich nichts weiter entwickelt.
Hatte jemand von euch auch eine ähnliche Situation und es ist gut ausgegangen?
Liebe Grüße
5+2 leere Fruchthöhle
Hi
ich war an 5+5 nachts wegen Blutungen im
KH.
An dem Tag hatte ich einen hcg iHv 23.000 und im US sah man auch nur eine FH und noch keinen Embryo.
Die Ärztin wollte mir keine wirkliche Hoffnung mehr machen.
Drei Tage später konnte melne FA eine embryonale Anlage erkennen und an 6+3 dann auch einen Herzschlag.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Kati
Vielen Dank für deine Antwort. Ich war schon nahe dran den Post nochmal zu machen. Ich bin grade so negativ gestimmt. Ich merke kaum was von ner Schwangerschaft und warum sollte es bei mir gut gehen. Man liest von so viel Windeiern und MAs. Vielleicht hat der Embryo nen genetischen Defekt.
Ich bin am Durchdrehen u höre die ganze Zeit in mich rein.
Hattest du Symptome? Ich hab nix bzw so gut wie nix 😔
Bei 5+2 finde ich es total legitim nur eine fruchthöhle zu sehen 🤷♀️
Ich hätte bei nem hohen hcg irgendwie mehr erwartet. Zudem hab ich auch 0 Symptome