Kryo an Tag 5 nur mehrzeller

Hallo, habe heute an Tag 5 2 mehrzeller zurück bekommen da sie sich leider nicht bis zur blasto weiter entwickelt haben. Ich wurde auch gefragt ob ich trotzdem einen Transfer machen möchte und die Ärztin hat mir auch dazu geraten da es schade ist sie zu verwerfen und Mann einfach die Natur endscheiden lassen soll und da war ich voll und ganz ihrer Meinung. Ich wollte mal fragen ob es hier mamis gibt wo es trotz später Entwicklung geklappt hat? Zu uns wir sind beide noch jung 28 Jahre alt und ich habe bereits eine Tochter die jetzt 6 Monate alt ist und aus der selben charge entstanden ist wie jetzt die mehrzeller. Ich bin kerngesund es liegt nur einem eingeschränkten sperimogram. Ich häng hier noch ein Bild dazu da mir auf die Frage wie sie den entwickelt sind nur mehrzeller gesagt wurde vileicht weiß jemand welche es genau jetzt sind. Lieben Dank schon mal für die Erfahrungen und antworten🙂

1

Ich bin dafür keine Expertin, aber ein Mehrzeller an Tag 5 ist 2 Tage in der Entwicklung zurück.

Der linke Embryo ist auf jeden Fall noch ein Mehrzeller. Das wird wohl nichts mehr.

Der rechte Embryo könnte auch schon eine Morula sein und wäre nur einen Tag hinterher. Damit könnte es klappen.

Die Chancen sind wahrscheinlich nicht besonders hoch, aber auch nicht bei Null.

Viel Glück 🍀

2

Ja bei den Rechten hab ich mir das auch gedacht, naja am Ende zählt was der liebe Gott möchte. Danke dir für deine Antwort 🙂