Hallo zusammen,
meine Kiwu möchte mit 300 Gonal F morgens und 150 Menopur abends stimulieren. Also gesamt 450.
Hab eigentlich schon öfter gelesen und auch von unserer ersten Kiwu die Auskunft das auch bei low respondern eine Dosierung nur bis 300 sinnvoll ist und höher auch keine besseren Ergebnisse liefert.
Hat jemand auch schon mal morgens ind abends stimuliert?
Eigentlich ist die Kiwu sehr erfahren bin aber unsicher was ich von der hohen Stimulation halten soll.
Bei der ersten IVF in der anderen Klinik hatte ich 300 gonal f abends und hab es gut vertragen
Stimulation AMH 0,2
Hey, ich mache gerade die dritte IVF und stimuliere mit 225 Einheiten Meriofert. Davor waren es nur 150 Einheiten Meriofert plus 3×2,5mg Letrozol.
Ich habe auch einen AMH von 0,2.
Diesmal gab es 7 Antralfollikel, deswegen haben wir uns für eine höhere Dosis als beim letzten Mal entschieden.
Meine Ausbeute war damals von 5 Antralfolikeln 2 punktierte und befruchtete Eizellen.
Habe auch gehört, dass hohe Dosen bei niedrigem AMH keinen Mehrwert bringen. 🤷🏻♀️
Wurden die Antralfollikel gezählt? Vielleicht sind es diesmal mehr, sodass sich die Erhöhung lohnen würde?
Ach, ich glaube, wir hatten beide vor ein paar Tagen schon mal deswegen im Forum geschrieben, oder? 😅
Hallo Alexa,
stimmt wir hatten in einem anderen Betrag schon geschrieben vor ein paar Tagen :)
Ich hatte erst eine IVF und für mich ist das alles noch recht neu. Bin froh über jeden Erfahrungswert.
Bei mir waren es 9 Antralfollikel beim ersten Versuch.
Mehr Vergleichswerte habe ich noch nicht.
9 Antralfollikel sind super! Ich denke, da lohnt sich eine höhere Stimu, damit man möglichst viele Follikel "mitnimmt".
Die Anzahl der Antralfollikel ist entscheidender für die Planung der Dosis als der AMH.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🤗
Hi,
also mir kommt das auch sehr hoch vor. Dachte auch, dass man mit weniger oft sogar mehr erreicht bei niedrigem AMH.
Mein AMH lag im Januar bei 0,3 und wir sind wie folgt vorgegangen:
Wir haben nur mit Spritzen stimuliert, wenn ausreichend Antralfollikel vorhanden waren und sonst "nur" mit Letrozol und Mini-IVF.
In meinem dritten IVF Zyklus sind wir auch mit Letrozol gestartet. Nachdem immer mehr Follikel dazukamen, haben wir ab Tag 11 doch noch gespritzt und zwar 150 Einheiten Ovaleap pro Tag. Leider sind die Follikel langsam gewachsen, so dass wir dann noch für ein paar Tage auf 225 erhöht haben. Es war mein bester Zyklus mit 6 EZ, davon 5 befruchtet. :)
Zusätzlich kann ich dir Pimp my eggs nach Rebecca Fett empfehlen und im dritten und vorerst letzten Zyklus hatte ich noch LLLT ausprobiert.
Alles Gute!
Hallo,
ja ich weiss auch nicht so recht. Beim ersten Durchgang hatte ich noch zusätzlich ab Tag 5 Cetrotide vl ist letrozol was ähnliches mir sagt das leider nichts.
Beim zweiten Behandlungsplan hätten sie zusätzlichDuphaston tabletten aufgeschrieben.
Ich hatte bei dem einen Durchgang mit gonal f 300 nur 8 Tage stimuliert so schnell waren die reif
Pimp my Eggs habe ich begonnen die NEM zu nehmen. Seit ein paar Monaten schon Coenzym Q10 und Dhea und jetzt seit Anfang des Monats nehme ich alles was im Buch empfohlen wird.
Konntest du einen Effekt der NEM merken?