Überstimulation nach 1. ICSI

Hallo alle zusammen,
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen, da ich so langsam am Verzweifeln bin:
Ich habe nach der 1. ICSI eine Überstimulation 2. Grades bekommen. Offensichtlich war die Behandlung erfolgreich, was mich natürlich freut :). Bei der Untersuchung letzte Woche lag mein HCG bei 138. Meine Ärztin hat mir Hepaxane 4000IE verschrieben und ich soll viel trinken und eiweißreich essen. Seit ca. 1 Woche geht bei mir nix mehr, kann nur noch zwischen liegen und sitzen wechseln. Jetzt habe ich unheimliche Angst, dass das noch Wochen so geht. Kann mir jemand sagen, dem es ähnlich ging, ab wann sich die Symptome gebessert haben? Bzw. wann das Wasser im Bauch weg gegangen ist? Ich habe auch einen Überweisungsschein für die Klinik, den meine Ärztin mir zur Sicherheit mitgegeben hat, aber sie denkt es geht ohne. Würdet ihr euch einweisen lassen? Mit dem dicken Bauch komme ich ja noch klar, aber der Rest ist eine Qual.
Danke schon einmal
:)

1

Ich hätte auch schon einer überstimulation 2.grades. ich musste in die Klinik weil bei mir nichts mehr ging. Beim 2 mal hatte ich eine überstimu 1 Grades und bin in die Klinik. Ich bin auch gerade am spritzen und hab jetzt schon wieder mega Angst 😢.

3

Hey, danke für deine Rückmeldung. Wie lange hat es bei deiner Überstimulation 2. Grades gedauert, bis alles wieder einigermaßen ok war?
Liebe Grüße

2

Da ich eine Frau kenne, die ebenfalls eine Überstimulation 2. Grades hatte und letztlich 3 Wochen im Krankenhaus sein musste, würde ich es auf alle Fälle machen. Geh damit ins Krankenhaus, sicher ist sicher! Würde da einfach nichts riskieren.

Und was bei mir damals half (meine war aber nicht so schlimm): viel Eiweiß. Eiweiß Shakes ständig trinken und halt Protein Puddings etc. Hab v er sucht, mindestens 120g protein pro Tag zu essen, was mehr als das doppelte von dem ist, was ich sonst täglich an Proteinen zu mir nehme. Half aber echt gut!

Allerdings war ich auch nicht schwanger und meine Überstimulation nicht so stark wie bei dir. Daher besser ins Krankenhaus!