Wer hibbeld grad auch?

Hallo!
Macht euch diese Warterei auch so verrückt?
Durch diese ganzen Medikamente weiss man ja auch grad nicht welches Symptom man wie deuten kann.
Ich bin heute Transfer + 5
Ab wann habt ihr getestet? Ich spiele mit dem Gedanken, es morgen zu tun.
Oder ist das zu früh?

1

Hier, ich 🙋🏼‍♀️
Bin heute Kryo-TF +7.
Ich teste am Samstag.
Das Warten ist immer wieder unerträglich 😐
Es ist mein 7. TF, aus dem 6. TF ist unsere Tochter (heute 2,5 Jahre alt) entstanden ❤️

Ich hoffe, ich brauche nicht wieder 6 TF bis zum Geschwisterchen 🙈 nach diesem TF wäre wieder eine ICSI notwendig, und darauf hab ich so gar keine Lust (wer denn auch..) ich bin vorsichtig optimistisch 🙏

Anzeichen habe ich alle und keine 😅 die Medis halt...

Liebe Grüße

2

Hallo!
Ich bin heute Tf +5, allerdings nach Kryo-Transfer einer Morula an PU +4. Ich bin auch ganz hibbelig und die Symptome machen mich, wie immer, wahnsinnig. Es ist unser 4. Versuch, bisher alle negativ. Schön langsam müsste ich wissen, dass die Symptome genau gar keine Bedeutung haben, trotzdem deute ich jedes Ziehen und Zwicken. Ich habe auch das Gefühl, dass ich von Versuch zu Versuch ungeduldiger werde, versuche aber dennoch (zumindest) bis zum Wochenende mit dem Testen zu warten.
@LaBena hast du es heute schon gewagt zu testen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit! Ich drück auch allen anderen die gerade Hoffen und Bangen ganz fest die Daumen! :-)

3

Ich habe heute gestern...nix. Nach einigen Minuten habe ich den Streifen wieder aus dem Mülleimer geholt, da hätte man was mit viel Fantasie erahnen können.
Könnte aber auch schon die VL sein.
Müsste man ab TR+6 denn schon was sehen?

4

Ich denke zu dem Zeitpunkt ist noch alles möglich. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

5

Ja, das Warten ist echt mühsam! 🙈 Ich bin heute Transfer+3 und bin nächsten Montag beim Bluttest. Vorher testen werde ich nicht.

Es ist unser letzter Versuch (2. Kryo). Ich hoffe sehr, dass unser Eisbär bei uns bleibt!

Seit gestern Abend habe ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch und und seit heute Nacht Kreuzschmerzen.

6

Hey!
Bei mir ziept überhaupt nichts. Selbst als ich schwanger war ( FG 13 ssw) habe ich nichts gemerkt.
Was zur Zeit anders ist, ist, dass meine Brüste unnormal weh tun und ich mich mega aufgedunsen fühle. So war es bei all den anderen Versuchen nie. Obwohl ich die selben Medikamente nehme...
Morgen ist Tr +7 , ich werde morgen früh testen. Mal sehen ob es ein guter oder nicht so guter Tag wird. Mittlerweile hat das ja leider schon grossen Einfluss