🍀Hibbelpost am Montag🍀

Guten Mittag ihr Lieben,
Heute mal mit Kleeblättern, für die extraportion Glück die wir ja alle gut gebrauchen können grade. Wie geht es euch? Viele sind ja grad am hibbeln? Und den Stimumädels?

Ich bin heute PU+12 Transfer+10 und ich muss sagen meine Nerven liegen blank. Die 1. Woche pupo ist ganz nett, Erstmal ein Erfolg und man kann sich etwas zurücklehnen, aber jetzt wo der Test (freitag) immer näher rückt, geht's mir auch immer schlechter.. es ist jetzt unser 4. Transfer .. die vergangenen 3 alles 3 super top kryo blastozysten haben sich nicht im Ansatz eingenistet und dieses mal haben wir im frischtransfer einen tag 2 (4a Qualität) zurück bekommen. Ich merke wie ich aus Selbstschutz diesen Versuch schon etwas abhake aber weiß auch wenn es wieder negativ ist, der Schmerz wird dadurch nicht gelindert. Nunja auch das ist dann Teil des Weges zum Kind. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich aber auch.

So heute mal ausheulpost sorry dafür 💖 bin gespannt wie es euch so geht und was ihr berichtet. Schönen Montag allen 💚

1

Hallo.

Ich muss leider auch mal wieder jammern...
Ich kenne die negativen Gefühle aus Selbstschutz.

Ich hab heute nochmal getestet. PU+11/TF+6.
Ovitrelle hab ich am 8.10. gespritzt.
Gestern war er negativ. Heute ist ein Hauch zu sehen. Wirklich nur ein Mini Hauch. Es nervt so sehr. Ich will nicht schon wieder eine biochemische Schwangerschaft. 😔 Ich möchte einfach mal einen richtig positiven Test, so wie alle Im SST Forum. Da haben alle schon ES+9 was auf den Tests. Ich habe genug von minimal positiven Tests an ES+11. Das hatte ich schon 3x und es ging immer schief.

Sorry für die negativen Vibes trotz 2. "Strich".

Zur Ablenkung geh ich heute Lampen und Kisten für den Abstellraum kaufen.
Heute Abend mach ich eine Kürbissuppe. Vielleicht kann die meine Nerven dann zur Nacht wieder beruhigen. 🫣

Viele Grüße

3

Oh man wenn du das schon 3 mal erlebt hast versteh ich total dass du da jetzt erstmal down bist. Wir können echt nur versuchen uns abzulenken... in einer Woche wissen wir es alle...viel glück! Kürbissuppe stimmt wollt ich auch mal wieder machen;)

2

Guten Mittag!

Ich glaube, das mit dem Selbstschutz ist echt so ne Sache.... Mir geht es genauso. Erste Pupo Woche schaffe ich es noch, mich vor allem über den Erfolg zu freuen.
Je mehr Zeit vergeht, desto ängstlicher und angespannter werde ich.
Ich bin heute PU+10 und ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich will noch nicht testen.
Also iwie schon, aber wenn will ich ein sicheres Ergebnis.

Seit heute habe ich ein bisschen Brustspannen und dann keimt direkt ein bisschen Hoffnung. Aber allgemein bin ich einfach nur gestresst. 😅
Ich hab mich ja krankschreiben lassen. Jetzt bin ich zuhause und mach mich fertig. Ich muss mir jetzt unbedingt bisschen Ablenkung verschaffen.

Bald haben wir es geschafft! Bisschen durchhalten noch. Es ist so bescheuert, normalerweise würde man ja auch sagen: ach 1-2 Wochen geht doch schnell rum.

4

Ja mein erster Gedanke heute morgen war auch ob ich einen test machen soll aber es hat sich dann doch alles gesträubt.. vermutlich mache ich Do oder Fr einen mal sehen....
Ja krankgeschrieben bin ich auch da muss man echt gucken sich zu beschäftigen ;) andererseits aber auch gut so!! Hast du Montag den test?

Und das mit den Symptomen Ja, ich hatte Freitag Samstag ziehen, das hat mir auch sooo Hoffnung gemacht, mein Mann schafft es immer da nicht zu viel zu hoffen aber bei mir ist es schwer. Nur seit gestern regiert auch der stress, die angst vor einem erneuten negativ .
Versteh dich da voll !

9

Immerhin ist man nicht allein mit dem ganzen Mist 🫂
Ja, mein Bluttest ist Montag. Stark, dass du auch noch nicht getestet hast. Im Endeffekt ist man dann meist ja noch mehr verunsichert. Oder man ist traurig, obwohl noch was kommt. Oder oder oder 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Ihr Lieben,

Ich empfand die letzten Wochen total anstrengend mental gesehen, hätte ich so nicht erwartet.
Glaub an dich und deine Kämpfer! Manchmal klappt es, obwohl man mit allem abegeschlossen hat!

Ich wollte gestern auch schon alles weg räumen etc, weil ich mit dem Versuch abgeschlossen hatte, auf jeden Fall mache ich seid Spritze +2 eine Testreihe, am Samstag und Sonntag morgen waren sie negativ. Habe dann nachmittags nochmal getestet und sie waren leicht positiv.

Ich bin jetzt heute PU+10, SP+12 und Transfer +7 und meine, das der Test heute Mittag mit einer Stunde anhalten, etwas intensiver wurde! Ich hoffe, das ich die nächsten Tage nicht enttäuscht werde.

Anbei die Test von eben 🤩

Es zieht seid Freitag im Unterleib, fast schon Mensartiges ziehen 😬

Ich bin mal gespannt wie es bei uns allen die nächsten Tage so wird ❤️
Denkt dran, wir sind alle PUPO bis nichts anderes erwiesen ist.

Liebe Grüße Vanla

6

Oh wow. Das sieht richtig gut aus. 🍀
Das wäre ja wundervoll.

7

Hattest du nochmal getestet? Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Es ist ja alles noch total früh

weitere Kommentare laden
24

Kannst du mir was von der Pupo Entspanntheit etwas abgeben? Die Zeit geht einfach nicht rum :D ich drehe bald durch :D haha
Ich hab erst nächste Woche Dienstag meinen offiziellen Test - beim letzten Mal hab ich quasi diesen Donnerstag positiv getestet.

Drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

27

Hallo, ihr Lieben!
Herzliche Glückwünsche an alle, die positiv testen durften und gute Nerven an alle, die noch hibbeln.
Ich schließe meine Hibbelzeit ab, heute, am PU +12 habe ich leider weiterhin nichts, außer minimalen Spritzenresten, die ich von den anderen Versuchen genau so kenne.
Jetzt heißt es, Kopf hoch, Hoffnung noch höher und weitermachen...
Ich freue mich auf die nächste Hibbelrunde mit einigen von Euch und allen anderen alles Gute 🌸🌸fühlt euch alle gedrückt 😀

28

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch, an alle die heute positiv testen durften. Dir, ina, drücke ich die Daumen, dass du morgen einen schönen, dunklen Strich hast.

Und an alle, die noch in der Warteschleife hängen: ich hoffe in den nächsten Tagen hier noch einige positive Tests zu sehen 🍀

Gestern konnte ich mit dem negativen Ergebnis noch relativ gefasst umgehen, heute sah das schon anders aus. Zur Sicherheit habe ich heute morgen nochmal getestet, aber natürlich hat sich nichts verändert. Das hat mich dann doch noch aus der Bahn geworfen. An konzentriertes Arbeiten war da heute nicht zu denken. Ich hoffe ich bekomme in ein paar Tagen wieder Hoffnung und kann mich um den nächsten Versuch kümmern. Morgen bin ich den kompletten Tag geschäftlich unterwegs, das wird hart, aber lenkt vielleicht auch etwas ab. Muss morgen dann in der Kiwu anrufen und sagen, dass ich nicht zum BT kommen kann, wenn ich unterwegs bin. Und kennt ihr das, dass ich euch schon vorher die ganze Zeit Gedanken drüber macht, wann, wo und wie am besten, dass es die Kollegen nicht mitbekommen? 😅

29

Hallo in die Runde,

Ich wollte mich auch noch mal melden. Bin heute PU+11 und darf seit Samstag mittag positiv testen :)

Anbei meine Testreihe mit Onestep. Kanns noch gar nicht richtig glauben und
bin total aufgeregt vor dem Bluttest am Freitag.

Bearbeitet von lyrata