Hallo ihr Lieben,
Ich durfte ja am Samstag AN Pu+12 dass erste mal positiv testen und hab dann seitdem auch dass eine oder andere "Anzeichen", aber noch immer kein Brustziehen oder sensible Nippel, ist das normal ? Man liest ja immer dass das, das erste Zeichen ist, oder oft zumindest.
Ein ziehen/drücken im UL hab ich auch, so wie teilweise heftiges Stechen. Ich renne dann immer auf Klo (was ich sowieso gefühlt 100x am Tag mache seit PU+10) weil ich meine dass meine Periode kommt.
Es fühlt sich aber eher an (sorry), als muss man groß, es aber nicht geht. Das ist auch ein "Problem" ich gehe sehr selten seit 2 Wochen.
Natürlich habe ich gegooglt und gelesen wie schnell der Traum wieder vorbei sein kann (Windei, ELSS, Abort, Test positiv durch Zyste,unsw), und dann kommen diese Ängste.
Anbei der Test von gestern mit AU an ES+13. Ich hab nochmal getestet weil ich einfach nur Angst hatte er ist wieder negativ...
Ich hab schon an diesem Freitag Termin beim FA, dann bin ich ja bei 4+4, richtig ? PU war am 07.10.
Wird man da überhaupt was sagen können ?
Ergebnisse vom BT bekomme ich heute Nachmittag...
Ich weiß ihr seit keine Hellseher und könnt mir nicht vohersagen ob alles gut wird oder nicht, aber vielleicht hat die eine oder andere ein paar positive Tipps für mich ?
Danke euch 🍀🍀🍀🍀
PU+14 - Frage
Wir sind gleich weit 🥰
Mein nippel sind auch nur minimal empfindlich.. ziehen im ul und das gefühl das die tage kommen- dieses gefühl wird dich noch länger begleiten..
Der fa wird nix sehen bei 4+4.. deswegen immer später machen den Termin.. du machst dich nur irre 🫣
Wenn es auf windei, FG etc hinausläuft, dann hat es einen tieferen Sinn..
Ich habe auch ein windei "hinter mir"..
Auch wenn man den sinn in dem mom nicht sieht..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫂
Danke dir ❤️
Der Gyn wollte mich aber schon sehen... Da die KIWU ja auch weit enfernt ist, wird er direkt übernehmen.
Dann bin ich schon mol ein wenig beruhigt dass das "normal" ist 🙈
Hattest du schon BT ? 🍀
Nee... offiziell soll ich erst am 24 testen .. obwohl heute nmt ist..
Naja ich ruf da gleich mal an.. weiß gar nicht wie das Vorgehen aus der kiwu ist😅🤭
Ja gut wegen der Entfernung und der Übernahme ist natürlich toll.. aber mach dir bitte keine Platte wenn er us machen sollte und du nix siehst.. Entwicklung geht schnell, aber gebe deinem Baby auch die Zeit 🤩