Hallo zusammen :)
vor 10 Tagen habe ich eine 4/5AA Blasto (Kidscore 8,4) zurück erhalten. Ich war leicht über stimuliert und man hat mir geraten mindestens 3 Liter Wasser am Tag zu trinken. Das tue ich, jeden Tag, bis gestern Abend und trotz jahrelanger frühtesterei kam mir natürlich nicht in den Sinn das dies meine Testreihe komplett verfälschen könnte. :-/ nicht so clever.
Ich trinke soviel, dass ich auch Nachts auf Klo gehe. Mein Urin ist quasi immer durchsichtig. Heute früh an PU+10 und TF+5 war ich dann aber doch echt ein wenig niedergeschlagen weil es nicht mal den Hauch eines Strichs gab. Dann die Erleuchtung mit dem Wasser. Bis auf meinen Kaffee und ein wenig Wasser um die Folsäure runter zu spülen habe ich bis 14:30 mal gar nichts getrunken und meine Klogänge reduziert bis ich wenigstens etwas gelb im Urin hatte.
Nun ist er endlich wieder da, der deutlichere zweite Strich! Uf. Ein Krimi... aber! Ich bin jetzt total unsicher ob das noch Rest HCG von der Ovi sein kann? Nachgespritzt habe ich nicht. Bisher war mein Urin ja immer glasig. Bis auf an TF+3 der MiUrin, der war auch konzentrierter. Aber anhand dessen finde ich, dass die Spritze ja raus sein sollte?
Ich bin ein totales Nervenbündel im Moment. Die ICSI lief schon eher schlecht als recht und wir sind 100% Selbstzahler. Wir haben nur eine zusätzliche Blasto auf Eis, von 14 EZ waren gerade mal 6 reif und 5 befruchtet, 2 Blastos. Wir können uns finanziell nichts weiter leisten ohne an einen Kredit denken zu müssen... und eigentlich sind nur meine Eileiter zu, kein hormonelles Problem. Nur Faktor 5, dafür nehme ich vorbeugend Clexane.
Ich würd so gerne nur ein wenig aufatmen und mir wünschen das es eigenes HCG ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
Caro
Testreihenproblem wg dünnem Urin / Pu+10 TF+5
Hallo,
Das sieht super aus! Wir sind beide gleich weit und fühle komplett mit dir dir! Habe auch noch Angst das es vielleicht doch noch Spritzenreste sind obwohl der Test gestern Morgen noch komplett negativ war. Habe heute Mittag einen Test gewagt nach 1 std anhalten des Urins 😂 ich konnte es nicht abwarten.
Ich bin gespannt, testest du morgen nochmal oder sogar heute Abend?
Liebe Grüße
Hey :)
es ist schon komisch, dass so ein Tag nur von einem zweiten Strich abhängt, oder? 😂
Total blödes Gefühl.
Vor allem glaube ich jetzt, dass ich mit dem konzentrierten Urin den Strich "erschummelt" habe und frage mich immer wieder wie das aussehen würde, wenn ich von Anfang an weniger getrunken hätte...🙈
Ich teste auf jeden Fall weiter, am liebsten einmal die Stunde. Muss mich da richtig zügeln. Eigentlich hab ich auch genug zutun, trotz Urlaub aber ich denke nur an Striche und wie schön eine Verkündung an Weihnachten wäre 🫣
Wie machst du das? Weiter? Warten? Ich drück dir die Daumen das deine Linie stärker wird 🍀
Liebe Grüße
Es ist einfach nervenaufreibend und ich warte darauf das ich heute Abend wieder testen kann, das Problem ist leider das ich so dollen Durst habe und auch trotz wenig Urin, ständig Harndrang habe.
Mir geht es genauso wie dir, will am liebsten jede Stunde einen machen 😂 am liebsten weitere 3 Tage vorspulen ⏩
Ich muss ab morgen Gott sei dank wieder arbeiten und hoffe das ich dann etwas abgelenkter bin, meine Gedanken kreisen aktuell nur um diese Test 😂
Wie wirst du das die nächsten Tage machen? Es wäre so schön an Weihnachten diese Frohe Botschaft zu verkünden! Möchte mich aber nicht zu früh freuen.
Hast du irgendwelche Symptome? Hast du Nachgespritzt? Wann hast du BT? Ich muss am 28.10 hin, das ist aber noch so lange hin 🫣