Ich habe nun öfter gelesen das die David 10er SST spät anschlagen. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe die Davids neu und was mich total verunsichert, ist, dass ich bei denen ständig eine VL habe. Die haben andere Test noch nie bei mir angezeigt.
Welche Frühtests nehmt ihr?
Davis 10er SST
Ja, die haben bei mir auch beide Male erst sehr spät angezeigt. So ab ES+12 circa.
VL hatte ich allerdings nie.
Ich habe heute morgen einen David gemacht " negativ". Noch kicht einmal eine VL.
Zeitgleich habe ich einen presense von DM gemacht, nach 3 Minuten war ein Hauch von Strich da. Keine Ahnung ob ich mit den einbilde. So schnell kann es aber keine VL sein, oder?
Frag nich grad, warum man sich diesen Horror mit dem Testen die ganze Zeit antut.
Bin Tr+ 7
Die David sind richtig kacke, sie zeigen generell sehr schwach an.
Siehe hier der direkte Vergleich mit gleichem Urin.
Habe auch den HCG Abbau nach Elss damit beobachtet und die Amazon zeigten noch eine deutliche Linie, als der David nix mehr angezeigt hat.
Die David kenne ich zwar nicht, aber jch hatte immer die ktx7, die gibt es aber nicht mehr. Jetzt bin ich auf easy@ home umgestiegen nachdem ich bei den one steps immer vds hatte.
Hänge auch grade mega in der Luft...bin heute tf 4 mit 2 zellern und die Spritze geht nicht raus...