Hallo,
wir hatten vor fünf Wochen die humangenetische Beratung und die Ergebnisse müssten nun bald kommen.
Ich habe unglaubliche Angst vor dem Ergebnis. Das hatte ich so in dieser Art noch nicht. Ich bin seit dieser Woche dauerhaft angespannt. Bei einer Auffälligkeit würde es wohl das aus unseres Kinderwunsches bedeuten, da ich zu wenige Eizellen habe für eine PID.
Ich habe besonders große Angst, das Ergebnis während der Arbeit zu bekommen. Bei einem schlechten Ergebnis weiß ich schon, dass ich vollkommen zusammenbrechen würde und das möchte ich auf keinen Fall auf der Arbeit.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Wie könnt ihr euch von dieser Angst befreien?
LG
Wie geht ihr mir dem Warten auf Ergebisse um?
Hallo !
Es tut mir leid, dass du so eine Angst verspürst und ich kann dich sehr gut verstehen !!
Ich warte momentan auf mein biopsie Ergebnis ! Bekomme da Resultate für 4 Tests gesagt! Angst habe ich keine weil es ja behandelbar wär, ich arbeite momentan nicht daher würde ich das Ergebnis dann daheim bekommen.
Während der Arbeit ist das wirklich blöd! Ich kenne das, hab auch oft geweint als ich Ergebnisse dort bekam, kannst du vl Home
Office gehen?
Vl kannst du deiner kiwu sagen wenn das Ergebnis da ist, sollen sie dir eine email senden und dann wenn du Zeit hast kannst du’s zurück rufen ? Das fände ich sinnvoll.
Deine Angst ist komplett verständlich weil so viel am Spiel steht, hat der Arzt denn gesagt, dass es „ das dann war“. Man kann doch sicher noch was machen wenn was „nicht so schönes“ raus kommt oder?
Eizellspende wäre das für euch sonst Option? Oft hilft ein Plan B Ungeheim viel
Drück dir alle Daumen , dass das Ergebnis gut ist