Hallo ihr lieben,
Anbei ein früh SST von heute morgen. Ich hatte Ovitrelle am 16.11 (also vor 12 Tagen) um 23 Uhr gespritzt.
Ich nehme seither Prednisolon/2xFamenita und spritze Clexane morgens..
Kann das Ergebnis falsch positiv sein? Durch ein Medikament oder noch Spritzenreste?
Ich habe keine Testreihe gemacht..
Lg
TF+6/ES+10 falsch positiv?
Darf ich dich fragen was du zurück bekommen hast
Ich hatte 2 frühe Blastos (Frischtransfer) LG
Glaube nicht dass es falsch positiv ist. Die Spritze sollte raus sein. Die Medikamente die du nimmst, beeinflussen den HCG Wert eigentlich nicht
Ich gratuliere schon mal vorsichtig 😃
Oh man.. ich weis garnicht, ob ich es glauben kann.. 😊🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🤩♥️
Ich hab gestern Abend an TF+4/ES+9 auch mit einem Frühtest ganz hauchzart positiv getestet. Hab’s auch kaum glauben können.
Jetzt heißt es hoffen dass es bleibt 🥰🥰
Ich halte uns beiden die Daumen 🍀
Lg
Mara
Oh das ist aufregend!!
Dir auch leises herzlichen Glückwunsch ☺️🍀🍀
Wir sind beide gleich weit, hatte am 16.11 um 11:40uhr ausgelöst und bin jetzt transfer +6 von der schlüpfenden blasto.
Ich lese auch viel das es halt von Frau zu Frau unterschiedlich ist mit dem Abbau der spritze und es halt auch noch Reste sein können, da wäre eine testreihe besser.
Aber dein test sieht schon super aus✊️👍🍀
Ich wollte nicht testen, habe es aber nicht ausgehalten, jetzt habe ich den Salat, seit transfer +3 getestet und er wird aktuell nur langsam schwächer.
Von oben nach unten.
1. Transfer +3 abends
2. Transfer +4 morgens
3. Transfer +4abends
4. Transfer +5 morgens
5. Transfer +5 abends
Und der von heute morgen noch sichtbar, aber auch sehr schwach.
Ich würde sagen bei mir sind es noch Reste die jetzt nach und nach rausgehen.
Hallo Sandra,
Vielen Dank für deine Einschätzung.. ich drücke die Daumen für dich 🍀🍀🍀 manche testen ja spät positiv ☺️
Danke schön, das ist lieb von dir🥰
Aber ich denke eher nicht, weil beim erstenmal war schon mehr zu sehen.
1.oberer Transfer +5
2.unten Transfer +7
Das war 2022 und ohne spritze.
Hatte beim Bluttest ein Ergebnis von 1920.
Hallo du, das sieht doch ganz gut aus! Ich bin heute in einer ähnlichen Situation. Wollte nicht testen nur ausgehalten habe ich es nicht nachdenklich gestern ein wirkliches Tief hatte.
In der Nacht vom 17.11. auf den 18.11. im 0:15 Uhr habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Aktuell bin ich PU+9 und habe vor vier Tagen eine sehr frühe Blaso (Qualität nicht feststellbar) zurück bekommen.
Heute Früh hat der Test dann irgendwann die zweite Linie angezeigt und nun bin ich auch sehr verunsichert :(
Wann ist der Termin für deinen Bluttest? Wirst du weiter testen?
Liebe Grüße!
Huhu, dein Test schaut auch gut aus! Ich drucke uns die Daumen 👍🍀
Ich habe ehrlichgesagt sehr viel Angst, dass es ein unverhofften Verlauf nimmt… aber ich werde zum Vergleichen weiter testen.
Mein Bluttest ist nächsten Mittwoch, also am 4.
und du? Testest du? Wann ist dein BT?
Ich uns auch ganz ganz feste!
Ich habe auf jeden Fall vor weiter zu testen und um zu schauen, ob der Strich noch von der Spritze kommt.
Das ist nun mein dritter Transfer, dritte ICSI. Sollte das nicht klappen zahlen wir selbst und wissen, dass wir irgendwann damit klar kommen müssen keine Kinder zu haben.
Mein Termin ist nächste Woche Dienstag 😰