Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Thema Testreihe:
Man liest ja unheimlich viel, dass SST‘s nur das korrekte Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit anzeigen. Das heißt doch, dass er danach nicht mehr zuverlässig zu lesen ist was ja bei einer Testreihe, in der die Tests aufgehoben und verglichen werden, der Fall wäre oder?
Ich frage mich das, da ich heute früh eine Teatreihe starten wollte (PU+9) und erst einen blütenweißen Test vorfand, auf dem sich aber nach und nach eine zweite Linie zeigte. Ich recherchierte bzgl. Der Verdunstungslinie und machte nachdem ich einen Kommentar gelesen hatte den Test noch einmal mit Wasser. Hier war keine zweite Linie zu sehen.
Habt ihr in die Richtung Erfahrungswerte?
Danke euch!
Testreihe sinnvoll falls Verdunstungslinie?
Welche Marke ist es denn?
Bei manchen Tests (zB. Z1Pharma und ktx7) kamen bei mir am Anfang die Linien immer erst deutlich nach der offiziellen Zeit 🙈
Ich hab die easy@home 10er Tests 🙊
Ok, da kann ich leider keine einschätzung zu abgeben, die hatte ich dieses mal zum ersten Mal und da waren die Tests direkt eindeutig positiv - demnach kam die Linie auch schon schnell 😊 (bei allen Sorten)
Vielleicht kennt sich ja wer anders aus 😊
Hey,
das ist auf keinen Fall eine Verdunstungslinie!
Hast du aber irgendwie HCG nachgespritzt?
LG
Hey ☺️
Nein ich musste gar nichts nach spritzen. Die letzte Spritze war die Ovitrelle zum Auslösen in der Nacht vom 17.11. auf den 18.11. um 0:15 Uhr!
Liebe Grüße!
Ich denke zwar nicht, dass es von der Spritze ist. Aber es gibt hier einige Mädels, die bis PU+15 Reste von der Spritze testen.
LG