Hey,
ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Woche 🌺
Gleich vorab: Ich habe bereits aus der 1. und 2. ICSI Erfahrungen mit Cyclogest. Ich weiß daher, dass die Zäpfchen SS-Symptome auslösen. Seit dem Transfer am Montag mit unserer schlüpfenden Blasto sind die Symptome stärker geworden. Ich bilde mir damit nichts ein, denn es wäre viel zu früh, um SS-Symptome zu haben.
Allerdings habe ich heute ganz schlimme Übelkeit. Es ist genau wie als ich schwanger war. Damals hat es ab PU+9/TF+4 angefangen - ich wusste damals, dass ich schwanger bin, weil ich bei den 2 Versuchen kein Progesteron eingenommen habe.
Was ich mich frage: ist es möglich, dass die Symptome unter Cyclogest durch die tägliche Einnahme stärker werden? Ist es ein gutes Zeichen, dass die Symptome stärker werden?
LG
Symptome an PU+8/TF+3 | Wirkung von Cyclogest
Hallöchen,
Also ich habe schon sehr oft vaginal Progesteron genommen und irgendwie gibt es auch da gefühlt für mich keine Regel.
Meistens habe ich irgendwelche Symptome (vorallem Brustspannen und Unterleibsziehen). Aber ich hatte auch schon Zyklen wo ich quasi garnichts davon gespürt hatte.
Zu deiner eigentlichen Frage: ja ich glaube dass sich die Symptome davon mit Dauer der Einnahme ein wenig intensivieren können.
So war es zumindest bei mir schon hin und wieder. Je mehr Tage ich es genommen habe umso mehr wurden die „Symptome“.
Aber es war eben auch nicht immer so…
Ich denke nicht nur das jeder Körper anders ist, sondern wohl auch unsere Körper immer unterschiedlich reagieren…
Das ist echt zum verrückt werden…
Alles Liebe und viel Glück Dir!