Wann habt ihr nach PU positiv getestet?

Bin gerade PU+8/TF+3 und muss mir die Zeit vertreiben, die Tage gehen einfach nicht schnell genug um, bis man testen kann ;-)

Daher hier eine kleine Umfrage…..

Wann habt ihr positiv testen dürfen?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich bin grad es+13 und weiß es nicht da es sehr zart ist siehe meinen beitrag😕

2

Hey,

ich verstehe dich! Ich bin auch ES+8 und TF+3. Ich habe Mittag mal getestet, der Test war sehr sehr schwach positiv - aber ich denke, es ist leider noch von der Spritze. Ich habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt..

LG

4

Hi Hazel14,

weil ich genauso weit bin wie du und man auf meinen Tests gestern (TF+3) und heute (TF+4) nur einen Schatten erahnen kann, verstehe ich deine Gedanken gut :D Ich glaube aber einen Tag müssen wir uns Minimum noch geben um wirklich zu zweifeln (und trotzdem ist dann noch was drin...). Könnte bei mir leider auch noch die Spritze sein..

LG

5

Ich habe heute Morgen auch einen Schatten 😂 und eigentlich war die Spritze schon raus…..

Aber mal sehen was morgen so gibt…….

Ich drücke dir mit die Daumen!!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️
bei meiner Tochter konnte ich ab +9 positiv testen (normale HCG Werte) und bei der jetzigen Schwangerschaft (13 SSW) erst ab +11. Bei dieser SS bin ich allerdings mit extrem niedrigen Werten gestartet, daher denke ich, dass alles ab +12 schwierig ist.
Ich habe aber bei beiden kein HCG gespritzt, da es künstliche Kryozyklen waren. Spritzenreste waren bei mir teilweise noch bis +11/12 zu sehen.

LG Lady