Hallo ihr Lieben ,
hatte heute meinen Transfer, mir wurde gesagt es sei eine frühe Blastozyste .
Wie ist eure Meinung wie sie ausschaut ?
Danke für eure Meinung
LG
Qualität frühe Blastozyste
Bild
Hallo,
ich finde auch, dass die Blastozyste gar nicht mehr ganz so extrem früh aussieht! 😉
Schau mal auf das Bild, sieht aus, als wäre eure Blasto schon bald auf dem Schritt zu Bild 3!
Ich bin übrigens schwanger geworden mit einem Embryo, ähnlich dem ganz linken!
Bei mir hieß es, gar kein Grund zur Sorge, solange an Tag 5 das Blaatostadium erreicht ist (und sei es nur das frühe) hat der Embryo gute Chancen. Wenn die Kavitation noch gar nicht begonnen hat, ist der Embryo 24Std zurück, da stehen die Chancen dann nicht mehr ganz so gut. Aber selbst so entstehen Schwangerschaften!
Ich finde euer Embryo sieht gut aus, ganz viel Glück, dass es hoffentlich klappt! 🍀
Ich persönlich glaube dass hängt davon ab ob der Grund für die Kinderwunschklinik bei der Frau liegt oder beim Mann. Wenns am Mann liegt kann es schon zu einer Schwangerschaft führen.
Zumindest habe ich hier im Forum von frühen Blastozysten gelesen und Frauen die erfolgreich damit schwanger wurden.
Ich persönlich wurde mit frühen Blastos nie schwanger und war dementsprechend enttäuscht wenn ich nur eine frühe Blasto hatte. Aber bei uns liegt es an mir und ich habe eine schlechte Eizellenqualität und Eizellenreserve.
Denk positiv und ich wünsche dir das es klappt!
Hallo Lilly0912,
so früh ist die Blastozyste auf dem Foto gar nicht mehr, die Blastozystenhöhle bzw. Blastozele (zellfreier, flüssigkeitsgefüller Hohlraum) ist schon deutlich zu erkennen...das ist Expansionsgrad 2, zumindest fast. Bei einer frühen Blasto wären alle Zellen noch komprimiert, das ist hier nicht mehr der Fall.
Zudem gehe ich davon aus, dass das Foto schon einige Zeit vor dem Transfer gemacht wurde, also war deine Blasto zum Transferzeitpunkt keine frühe Blasto mehr.
Ich finde, sie sieht sehr schön aus und drücke dir fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Laurentia