Symptome Embryo Transfer, Ziehen weg...

Hi ihr Lieben,
Mir wurde am 26.11. (Dienstag) Eine 5 Tage also Blastozyste eingesetzt.
Ich hab dann auch - im Gegenzug zum letzten Versuch - noch am selben Tag und auch Mittwoch und Donnerstag immer wieder leichtes bis mittleres Ziehen im Unterleib gespürt, was ich nat. sehr begrüßt habe.
Seit gestern, Freitag, ist es aber total abgeebbt und nun mach ich mir Sorgen...
Rational weiss ich nat. dass man nichts spüren muss und viele Frauen das auch nicht tun und trotzdem schwanger sind.
Auch dauert das erste "Eingraben" scheinbar oft nur 2-3 Tage...

Ich wollte mal in die Runde fragen obs vielleicht einer von euch ähnlich ging, die dann trotzdem schwanger wurde :)

Danke & Lg 🎋
Ps: bitte wenn, dann nur "positive" Kommentare.
Dass es auch nichts gutes heisse kann, ist mir sowieso bewusst. Glaub da gehts uns KiWu Mamas allen so, dass wir versuchen uns mit so wenig wie möglich "negativen" Gedanken und Stories zu belasten. 😅 Danke!

1

Liebe Eliza . Damsls bei meiner Tochter, hatte ich das ähnlich.. keine Anzeichen, wie viele zum Anfang beschreiben. Nur zum Ende hin hatte ich sehr starke Schmerzen in den Beinen und Periodenschmerzen . Das war um tf +8/9

Ich muss gestehen, dass ich sogar viel mehr Symptome bei meinen gescheiterten Versuchen hatte 😃 Übelkeit, Ziehen, Brustspannen..

Dieses mal hatte ich an TF+2 leichten rosa Zervix, den ich abee fast übersehen habe, dannach war ein paar Tage wiedee nichts! Und ich teste seit ein paar Tagen positiv..

Also .. ist bei dir auch noch alles offen. Nur weil du keine Symptome heisst es nicht, dass es nicht geklappt hat. Es könnte sogar genau umgekehrt sein! 🍀❤️ ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😊😊

3

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten - das schenkt mir neue Hoffnung! Und ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Tochter und deiner aktuellen Schwangerschaft 💘✨️💫

5

Vielen Dank.. versuche das zu tun, was dein Körper möchte 😊 Liegen , etwas laufen, Buch lesen…. Es wird klappen!!
Viel Glück 🍀

2

Ich hatte vor kurzem meinen 4. Transfer und auch 3-4 Tage ein stärkeres oder intensiveres Ziehen als sonst. Danach war es wieder ganz weg. Mein Gefühl, dass sich hier etwas eingenistet haben könnte, hat mich nicht getäuscht. Leider hatte ich später eine MA, aber das hat damit gar nichts zu tun.
Ich drück dir die Daumen, dass sich hier fest etwas eingekuschelt hat. 🍀✊️

4

Liebe Cookie, vielen Dank für deine Antwort und deine guten Wünsche!!
Ich fühle mir dir, dass es bisher noch nicht geklappt hat aber wir geben die Hoffnung nicht auf ❤️
Ich schicke dir viele positive Gedanken für deinen nächsten Transfer, der hoffentlich dein letzter sein wird, weil positiv!! 🎋

6

Vielen Dank für deine lieben Worte! ❤️
Jede von uns leistet Unglaubliches in dieser schwierigen Zeit! Und wir können alle - trotz einzelner Rückschläge - stolz auf uns und unsere Körper sein! Und irgendwann wird es mit Sicherheit auch belohnt, da bin ich mir sicher! 🍀
Ich hoffe, bei dir ist es schon dieses Mal so weit! ✊️