Guten Morgen zusammen,
Ich hatte vor 8 Tagen Transfer und weiß das es nicht geklappt hat, Strich ist so gut wie nicht mehr zu sehen (ovitrelle geht wohl sehr langsam raus).
Nun, ich bin seit Donnerstag jetzt auch noch krank und mir geht es wirklich gar nicht gut, seit gestern habe ich sehr starke Schmerzen, Unterleib+ unterer Rücken, aber nicht durchgehend, eskommt und geht, kommt und geht, das ich die Nacht auch nicht wirklich schlafen konnte. Als wenn meine periode kommen möchte. Kommt das jetzt in Verbindung mit krank und den Medikamenten?
Ich soll erst am 6.12 einen test machen, aber bis dahin halte ich das nicht mehr aus und werde am Montag die Klinik anschreiben.
Aber wie kann ich mir jetzt am Wochenende helfen mit den Schmerzen, soll ich einfach absetzen?
Lg
Starke Unterleibsschmerzen +unteren Rücken
Hallo,
ich möchte keine Hoffnung machen aber dich trotzdem bitten die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich hatte auch UL und Rückenschmerzen wie vor der Periode und mein Test wurde nicht stärker und ich dachte mir toll wieder eine Biochem. SS.
Bin aber doch Schwanger und die UL und Rückenschmerzen sind geblieben. Teste mit einem Ultrafrühtest in ein paar Tagen (ab Transfertag 11/12) am besten noch einmal.
Viel Glück🍀
Vielen lieben Dank 😊 das wäre echt toll, und sehr schön das es bei dir geklappt hat🥰
Mein Mann hat mich auch drum gebeten noch weiter zu testen, ich werde es machen, allerdings teste ich schon seit tr+3 und sie wurden immer schwächer(10ner)
Ein kleiner/Mini Strohhalm, der 20iger war gestern stärker, als der 20iger von vorgestern.
Aber realistisch kann das ja eigentlich nicht sein, weil die 10ner ja so sein sollten, deswegen denke ich zufall.
Lg
Bei meiner Testreihe wurden die Tests nicht stärker als vorher, vor allem im Vergleich zum Vortag.
Und trotzdem hatte ich eine intakte Schwangerschaft. 🙂
Hey, ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte Transfer+6 das erste mal rückenschmerzen und Transfer +9 waren die nachts unerträglich. Habe dann Buscopan nehmen müssen.
Hattest du einen Blastotransfer?
Zum BT war ich dann an ES+16.
Mein Start hcg war sehr niedrig, weshalb noch alles offen ist, aber der Wert hat sich erstmal gut entwickelt, weshalb meine Kiwu positiv ist. Aber ich hätte nicht vor ES + 14 positiv getestet mit meinem HCG.
Kann also bei dir noch kommen. Muss dazu sagen, dass ich nie Schmerzen im unteren Rücken hatte vor der Periode. Also bei mir konnte es kein PMS sein.
LG und alles Gute
Sabrina
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen, auch sehr schön das es bei dir geklappt hat🥰
Das wäre echt mega, wenn das bei mir auch so wäre, und ich werde die Zähne nochmal zusammen beißen.
Ich habe eine schlüpfende blasto zurück bekommen, sollte deswegen eigentlich schon was zu sehen sein.Habe auch gespürt das sie sich eingenistet hat, aber seit mittwoch war alles weg, das flau sein. Donnerstag wurde ich krank und seit gestern die Schmerzen.
Die testreihe wurde auch immer weniger.
Deswegen denke ich eigentlich eher nicht.
Lg