Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute an PU + 14, TF +9 einer Blasto getestet. Der Test ist positiv, jedoch erscheint mir die Linie zu gering.. der Test ganz oben hat eine Sensibilität von 25, die rosanen alle 10.
Ich bin gerade optimistisch/realistisch, habe Angst vor einer biochemischen SS. HCG habe ich nicht nachspritzen müssen.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe ♥️
SST PU+14 TF+9 Blastozyste
Also ich bin heute TF+8. Ich finde die Tests sehen super aus. Mein 10er Test gestern war so wie dein 25er heute. Ich würde mich über so positive Tests freuen. Hab heute aber nicht nochmal getestet, vlt morgen.
Ich drück dir die Daumen und berichte gern wies weitergeht! :)
Ich danke dir für deine Antwort und deine Einschätzung ♥️ ich konnte es auch eigentlich nicht glauben, dass dort tatsächlich eine zweite Linie ist. Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke auch dir ganz doll die Daumen und gebe gerne ein Update 🍀✊🏻💫
Ich hoffe mein Test sieht morgen so aus wie deiner! ;)
Machst du morgen nochmal einen Test oder wartest du lieber ein paar Tage? War das euer 1.Versuch?
Hallo liebe Vivien,
Das sieht doch wirklich sehr deutlich aus! Ich würde mich freuen wenn ich nächste Woche so weit wäre 🙊
Aktuell bin ich bei PU+11 TF+5 und bei mir ist er noch recht schwach meiner Meinung nach und die Steigerung wenn überhaupt sehr gering.
Mein BT ist nächste Woche Dienstag und ich bin mehr als aufgeregt.
Danke für deine Antwort und das Mut machen 🍀✊🏻 dann werde ich mich jetzt einfach mal freuen und den Moment genießen, ich drücke auch dir fest die Daumen und hoffe, dass wir das Ende des Jahres mit einem Baby im Bauch beenden!
Das wäre zu schön 😭🤍
Hallo :) mir geht es genau gleich 😅 und meine Tests schauen genau gleich aus, ich bin heute TF+11
Weiter positiv denken und sich ein bisschen freuen ist erlaubt. So weiß man, dass der Körper funktioniert und alles andere gehört der Mutter Natur :)
Alles Gute noch!! 🍀🌼
Hallo 🙋🏼♀️ ich danke dir für deine ermutigenden Worte und das angehangene Bild, man macht sich einfach in diesem nervenaufreibenden Prozess Sorgen um jedes kleinste Detail.. wann ist dein Bluttest? Würde mich sehr über Updates freuen, drücke dir die Daumen 🍀♥️✊🏻
Ja halten wir uns gerne am Laufenden :)
Ich habe morgen offiziell Testtag zu Hause mit dem Teststreifen aus der Klinik und ich möchte am Montag gleich zum Bluttest, und dann am Mi oder Do nochmal um zu schauen, ob es wohl steigt 🤗🍀
Wann hast du Bluttest?
Ich würde Dir empfehlen einen digitalen zu machen. Der müsste nun schon 2-3 anzeigen :)
Dann musst du nicht raten. Drücke dir die Daumen ❤️❤️❤️
Ich glaube das mache ich morgen mal, habe leider nur die normalen zu Hause 😊
Wie war denn dein BT heute? Das war doch heute? Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Danke der Nachfrage 🤗 leider eher ernüchternd.. positiv, aber HCG angeblich gerade so an der unteren Grenze, ist allerdings nur bei 90. Bin heute TF + 12/PU +17. Freitag nochmal zur Blutentnahme, das zerrt alles so sehr an meinen Kräften
Aber positiv, das ist doch sehr schön! Jede Schwangerschaft entwickelt sich unterschiedliche und auch das Hcg steigt ja nicht bei jedem gleich schnell. Kommt auch darauf an, wann letztendlich die Einnistung war. Noch ist alles drin und scheinbar auch im Rahmen. Ich drücke die Daumen.
Du schaffst das! Hast du nochmal daheim getestet? Meine Klinik macht i.d.R. erst ab/bei TF+14, da war mein Test sehr deutlich. Damals hatte ich nicht mal Blutabnahme also auch keine Ahnung vom Hcg Wert. Mal sehen wie es Freitag bei mir aussieht 😅