Hallo,
ich nehme im Moment frisch die Pille, zum ersten Mal im Leben, da ich lesbisch bin.
Sollte mitten im Zyklus starten wegen ständigen Schmiedblutungen. Kann ich dann, wenn nach 21 Tagen die hormonelle Abbruchblutung starten, direkt in einem künstlichen Kryozyklus starten. Oder geht das nicht, weil das ja dann keine "normale" Periode ist?
Die Frauenärztin war auch unsicher.
Nehme die Mikropille Leona.
Vielen Dank!
Kryo Zyklus direkt nach Pillenzyklus
Hallo 👋
Ich denke schon, dass das geht. Ich habe nach biochemischer Schwangerschaft jetzt 3 Wochen die swingo30 genommen und mit Einsetzen der Blutung bin ich in den natürlichen Kryozyklus gestartet.
Du brauchst v.a. eine Blutung, damit die Klink weiß, wo du im Zyklus stehst😉
LG und viel Glück 🍀🍀🍀
Hatte damals 3monate Pille nehmen müssen und als die Blutung kam, bin ich gleich in den frischversuch gestartet und es hat geklappt.
Ja das habe ich auch gemacht, hatte die Pille bis 6 Juni genommen, Periode ab 7 Juni, ab 13 Juni begann die Vorbereitung für den Transfer am 2 Juli.
Hatte dann allerdings einen künstlichen gesteuerten Zyklus um die GMSH ausreichend vorbereiten zu können und den Transfer besser planen zu können.
Daher wurde der Eisprung ab Absetzen der Pille weiter unterdrückter einer Depotspritze, für 4 Wochen lang. Und die GMDH wurde mit Estramon aufgebaut, später noch mit Protulex.