Hallo, ich habe die Frage heute schon gestellt aber vielleicht war ich im falschen Forum..
Obwohl wir auf natürlichem Wege wenig Chance haben schwanger zu werden, habe ich trotzdem mein Zyklus ab und zu mit Ovaria comp. in Kombination mit Bryophyllum unterstützt.
Wir starten jetzt dritte ICSI und ich frage mich ob es vielleicht hilfreich wäre zusätzlich zu den Spritzen Ovaria einzunehmen? Irgendwo habe ich gelesen, es wäre nicht so gut? Bin mir jetzt nicht sicher. Hat jemand Erfahrung?
Icsi und Ovaria comp.
Hallo,
die Wirksamkeit solcher Mittel ist ja nicht belegt, wenn wir jetzt aber mal davon ausgehen es wirkt, soll man Ovaria Comp ja nicht nehmen, wenn man zu Zystenbildung neigt. Da du eine starke hormonelle Stimulation bekommst, würde ich ein solches Mittel dann nicht zusätzlich nehmen. Im schlimmsten Fall stört es irgendwie oder schadet, das Risiko würde ich nicht eingehen.
Bryo würde ich nach dem Transfer jetzt als unproblematischer ansehen.
Ich denke aber, man ist mit den normalen Medikamenten gut versorgt und braucht solche Mittel nicht. Wenn dir das psychisch gut tun würde, besprich es vielleicht mit der Kiwu. 🙂 Auf eigene Faust würde ich besonders Ovaria Comp nicht nehmen.
Viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort ;), ich werde dann die Kügelchen weglassen.