Ich bin momentan etwas am Boden zerstört. Ich lese von sovielen, dass sie an Tf+4 positiv testen. Ich hab am Dienstag eine 4AA Blasto zurück bekommen und die Tests sind alle negativ. 😟 Ich weiß ja nicht, aber kann ich da echt noch hoffen?
Sollte man an Tf+4 schon was sehen?
Also die meisten testen an TF+6 positiv.
Ich selbst habe mit Wackeln und Lupe an TF+5 was gesehen. Das wollte mir aber niemand bestätigen. Am nächsten Tag sah man es dann deutlich.
Ok, danke. Das ist schon mal etwas aufbauend. Es macht mich halt echt traurig, wenn man sowas immer wieder liest. Da verliert man schon fast die Hoffnung. Ich danke dir. 🙏🙏
Hey,
Meine genaue Blasto Qualität kenn ich nicht, sollte laut Biologin aber super Qualität sein.
Ich selbst hatte an TF+4 nicht getestet, erst ab TF+5 und da sah man morgens noch nicht gewaltig viel. Bin eher Typ Nachmittag/abend. Da werden bei mir die Tests stärker.
Würde also sagen, bei TF+4 ist absolut nicht alles drin.
Mein HCG war an TF+14 mit 1.800 auch nicht so niedrig. Solltest du z.B. mit einem niedrigeren HCG starten, was absolut ebenfalls in den Normen liegt, wären deine Tests natürlich entsprechend schwächer.
Drück dir die Daumen, dass noch ein 2. strich kommt und du dein weihnachtswunder bekommst ♥️
Guten Morgen :)
Deine Reihe sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch, Glückwunsch ❤️🥹
Ich bin auch am rätseln und hobeln grade. Ich nutze auch die easy@Home Tests und habe mit eine neue Ladung bestellt die gestern ankam. Von Anfang letzten Jahres hatte ich noch welche zuhause, die sind auch noch bis Mitte nächsten Jahres haltbar. Am Donnerstag habe ich mit den alten Tests angefangen und die zeigen doch eine ganz gute Steigerung finde ich. Heute habe ich aus Jucks einen alten und einen neuen Test verwendet und der neue Test ist so viel schwächer ausgefallen. Bin total verunsichert und weiß nicht, ob ich die anderen Tests nun überhaupt werten kann :(
Ich hänge mal ein Bild von meiner Reihe an und eines mit den beiden Tests im Vergleich.
Das erste Bild zeigt die Reihe mit dem heutigen Test, alt, und das zweite Bild die beiden Tests im Vergleich. Der obere ist der alte Test und der untere der neue. 😭
Da darfst du dich nicht so verunsichern lassen. Die alten easy Tests haben eine stärkere pigmentierung. Auf meiner Testreihe sieht man auch kürzere und längere easy Tests. Das sind auch 2 verschiedene chargen.
Ich habe dazwischen mal teurere Tests aus der Drogerie gemacht, da sieht man die Unterschiede dann schon deutlicher. Wenn es dich beruhigt, hol dir da ruhig mal einen und dann siehst du eine Linie von einem Test, die nicht das Pigment total einsparen.
Deine Tests sehen ja schon deutlich positiv aus. Vor allem für Spritzenreste. Daher wird das schon sehr wahrscheinlich dein eigenes HCG sein!
Hänge dir mal noch ein Bild dran. Die Drogerie Tests gehören Zeitmäßig immer zu den oberen dazu
Hey, lass den Kopf nicht hängen. Ich hab am Montag "nur" eine 2BC blasto zurück bekommen und war schon total enttäuscht. An TF +4 und +5 hab ich negativ getestet und hab auch schon gar nicht mehr dran geglaubt. Heute an TF+6 mit morgenurin sieht man einem Hauch. Es ist also noch nichts verloren :)
War übrigens ein kryo-TF, also ohne hcg Spritze :)
Ich kann deinen Strich ebenfalls sehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🙏🍀🙏 Ich hoffe sehr, dass meine Tests auch bald was zeigen. Es ist einfach so Nervenaufreibend und deprimierend. Man starrt regelrecht auf den Test, in der Hoffnung, man kann einfach nur einen wutzi kleinen Hauch erkennen.
Danke ich drücke dir auch die Daumen dass du in den nächsten Tagen noch was zu sehen bekommst :)