Angst vor Fehlgeburt 🥶

Hallo zusammen!
Am Montag ist mein zweiter Ultraschall in der Kiwu Klinik und ich bin schon ganz aufgeregt.
Beim letzten Mal ging es dem Krümmel blendend, das Herz hat schon bei 6+4 kräftig geschlagen, eigentlich war ich auch erst bei 6+2 wurde aber schon vordatiert.
Nun kommen halt wieder die Gedanken, da ich die letzten Wochen so viel Zeit in Foren verbracht habe und ganz viele leider in der Ssw 8-10 eine Fehlgeburt erlitten.
Aktuell bin ich in SSW 9

Hoffentlich kann ich die nächsten Tage noch einigermaßen schlafen und werde aus der Kiwu Klinik entlassen.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und bei mir ist alles soweit in Ordnung, bei meinem
Mann leider nicht.

Liebe Grüße 🥰

1

Hey,

ich bin aktuell auch in der 9. ssw, bin 8+1. Ich hatte heute schon meinen 2. US und es sah alles Gott sei dank sehr gut aus. Ich habe auch wie du Sorgen. Ich hatte leider auch schon 2 FG, daher ist das alles nicht so einfach für mich..bei uns liegt es auch an den Spermien.

Wann wirst du von der Kiwu Klinik entlassen?

LG

Bearbeitet von hazel14
2

Ich weis ehrlich gesagt noch nicht wann ich entlassen werde, viele werden das ja mit dem Herzschlag aber mein Arzt will immer nochmal auf Nummer sicher gehen 🙈

Ich bin an sich guter Dinge das unser Krümmeö weiterhin prächtig wächst und gedeit aber die Panik ist trotzdem da 🙈

Darf ich fragen wie sich deine Fehlgeburten bemerkbar gemacht haben?

3

Leider gar nicht, ich bin zum dritten US-Termin gegangen und das Herz hatte nicht mehr geschlagen, obwohl ich ganz schlimme SS-Symptome hatte.