Hallo, kennt irgendjemand eine Istmocele? Ich finde fast garnichts im Internet. Kann doch nicht sein das ich die einzige bin mit so etwas😔
Habe Ende September eine Korrektur gehabt. Wann durftet ihr es wieder probieren?
Wie ging es euch danach??
LG
Istmocele, Narbendehiszdenz
Ich habe zwar noch nicht offiziell die Diagnose, aber ich hatte eine Narbenschwangerschaft und sehr wahrscheinlich muss die Narbe auch korrigiert werden. Habe nächste Woche Vorbesprechung für die OP.
Alles Liebe 😘🍀
Das tut mir leid 😔
Ich wünsch dir alles alles gute. 🙏🏽🥰
Ich war auch betroffen. Mir wurde nach endoskopischer Korrektur geraten 3 Monate zu warten. Es ging mir nach dem Eingriff prima, ich hatte endlich wieder eine normale Blutung 5-6d und nicht danach noch Schmierblutung bis ZT 14-16, wie zuvor. Ich hatte dann 4 Monate später eine vollstimulierte IcSI mit Überstimulation und freeze all. Die einzige blasto aus diesem Versuch (TF 6 Monate nach OP) wollte nicht bleiben. Direkt im Anschluss hatte ich eine ICSI Naturell, die uns unsere zweite Tochter bescherte :) also schwanger ca 7 Monate nach dem Eingriff, zuvor 3,5a und 10-11 TFs vergeblich..
alles Gute dir!
Mir gings auch prima nach der OP. Hatte dann auch keine schmerzen mehr während der Periode.
Das warten jetzt macht mir zu schaffen. Laut meinen FA können wir es schon probieren. Laut den anderen Arzt sollten 6 Monate vergehen. Bei mir wurde es laparoskopisch gemacht.
Freut mich das es dann so schnell funktioniert hat🥰🙏🏽
Wir haben es auch mittlerweile schon seit 3 Jahren versucht. Bis im Sommer 2024 die Nische entdeckt wurde.