An alle Icsi Kinderwünschlerinnen!Hoffnung geb:-)

ich weiß wie schwerwiegend so eine Behandlung ist aber ich wollte euch allen mal ein bisschen Mut geben und nicht immer alle Hoffnungen nehmen!

Mein Sohn ist 4 jahre bald und kam mit der besser gesagt Dank Icsi auf die Welt!

Er ist zum Glück ein kerngesundes süßes Kerlchen !

Wir lieben ihn über alles!

Was soll ich euch also sagen es hat beim ersten versuch geklappt!#freu

Ich sah in der Kiwu Praxis Eltern bei denen es beim / versuch noch nicht geklappt hatte beim 8.Verushc waren sie schwanger:-)
#schwanger

Also Kopfhoch kenne dies Höhen und tiefen nur zu gut :-(
Die Warterei und und !#schmoll

Ja sogar das vielgefürchtete Überstimmulationssyndrom :-( hatte 37 Eizellen und heftige Überstimmulation:-(#heul


Wünsche euch alle Kraft der Welt und das ihr bald Mamas werden alles alles Gute toi toi toi!#klee


" wenn du denkst es geht niht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her"#aha



Laßt mal was von euch Hören ob es geklappt hat!#liebdrueck


liebe Grüße Andrea --Kopfhoch ihr seid stark und schafft das --vor allem haltete immer zusammen Familie ist das wichtigste Gut!#danke

1

Hallo,

ja genau! Augen zu und durch ;-) es ist alles schnell vergessen.

Mein Sohn 2 wurde mit ICSI gezeugt, es hatte Gott sei Dank schon beim zweiten Versuch geklappt #huepf!

Und wie das Schicksal es so wollte bin ich jetzt nach zwei erfolglosen Kryozyklen auf natürlichen Weg schwanger geworden. Wunder gibt es immer wieder!

Ich drücke auch allen ICSI Mädels hier die Daumen und fieber auch immer mit #klee#klee. Meine Daumen haben sie alle #pro#pro

josy

3

liebe Josey wieso dann Icsi??

woran lag es bei euch das csi gemacht wurde?

Auf diese Spontan ss hoffe ich schon ewig nichts tut sich schade!




liebe Patricia !

Dieses wird angewendet wenn beim Mann die Spermienqualität schlecht ist so das es die Flitzer nicht schaffen allein in eine Eizelle einzudringen!

Es ist so wie eine Ivf nur eben das das Spermium ins Ein gespritzt wird und bebrütete außerhalb des Körpers!


Zum Glück haben wir dadurch ein gesundes Kind ja!



Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt auch bald Glück und werdet ein süßes baby im Arm halten gönne es allen Kinderwünschlern so sehr

4

Warum ICSI?

seit 1999 keine Verhütung. 2002+2003 Untersuchungen, Spermiogramm #schock OAT Syndrom III Grades.

Laut Arzt damals ist es wahrscheinlicher das wir vom Blitz getroffen werden, als das die #schwimmer meines Mannes ihr Ziel erreichen #kratz. War ja bisher auch immer so gewesen. Tja und wie durch ein Wunder, mit viel Hoffen und Beten und sämtlichen anderen Mittelchen haben wir es dann doch noch geschafft, das Unmögliche wahr zu machen. Leider konnten wir nicht auf die Unterstützung unserer Ärzte zählen. Und oft wurde ich milde Belächelt von meinem FA.

Ehrlich gesagt...ich war schon sehr verzweifelt, denn eine erneute ICSI wäre finanziell nicht möglich gewesen bei uns.

josy

weitere Kommentare laden
2

Hallo Andrea,

könntest Du mich bitte aufklären was das ist. Sorry, aber so weit mit Forschungen bin ich noch nicht.

Ich hatte im Juni06 eine Fehlgeburt im 14. SSW. Seit 3 Monaten nehme ich Clomi. Aber es passiert nix. Jetzt habe ich wirklich große Angst, dass das gar nicht bei mir hilft. Vorallem darf man ja Clomi nur 6 Monate einnehmen.

Wäre das eine MÖglichkeit endlich ein gesundes Baby im Arm zu halten? Mein Mann u ich wünschen uns das so sehr.

Wann darf man dieses Verfahren anwenden bzw. wann wird das von der KK bezahlt?

Danke
Patricia

7

Wow Deine Geschichte gibt echt Mut

Danke dir.

Halt uns allen die Daumen ok??

Kathrin