Kryo-Transfer

Hallo, sagt mal, wie lange vor dem Kryo-Transfer solltet Ihr auslösen (per Spritze)?

Ich bin ein bisschen stutzig, weil Transfer Mittwoch, Auslösen schon Samstagabend - ich dachte, der #ei ist so 36 oder 48 Stunden später?!

Nicht, dass der Zug schon abgefahren ist, wenn der Transfer stattfinden soll!

Ihr wisst, wie das ist: ständig fragt man sich, ob man (oder die Doktors) auch alles richtig macht, damit dem #schwanger nix im Wege steht...

Danke,
enemal

1

Hallo,

also bei meinen beiden Kryos wurde der Transfer am vierten Tag nach Auslösen gemacht. Habe mich auch gefragt, ob es nicht etwas spät ist. Aber ich hab mir das dann so erklärt: 1-2 Tage danach Eisprung, dann wandert ja das Eichen erstmal durch den Eileiter, dann wird es befruchtet und dann wandert es weiter in die Gebärmutter und bis es da angekommen ist dauert es auch eine Weile.

Beim Transfer werden ja die schon befruchteten und weiterentwickelten Eichen eingesetzt. Es ist somit der wahrscheinlich günstigste Zeitpunkt. Und lt. meinem Arzt löst die auslösende Spritze auch noch mal einen kleinen Wachstumsschub der Gebärmutterschleimhaut aus.

Wie auch immer es ist fast wie ein Glücksspiel und wenn das klappt um so schöner. Bei mir leider nicht :-( Ist aber nicht so schlimm gewesen, 2 Monate später hats so geschnaggelt #freu.

Ich drück dir feste die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee

josy

2

Hey, na Glückwunsch...
enemal

3


hi,

erstmal #herzlich glückwunsch.
ich habe mal eine frage ihr sag auslösen bei kryo-versuch nicht wa ..
hmm ich löse nie aus ich bekomme nur tabletten die ich am 1 zyklustag nehmen soll und das mache ich bin zum schwangerschaftstest....

kann ich nicht versehen ist meine behandlung nicht richtig .
habe jetzt angst das alles nur geld schneiderei ist.


lg aus berlin waschmaus

weitere Kommentare laden
8

hallo enemal!

Wie "alt" sind denn die Eier als sie eingefroren wurden?
Je nachdem werden sie auch zurück-eingepflanzt.
Es gibt da so ein Einnistungsfenster, und da muss das Alter der Eisbärchen auch mit dem Eisprung einhergehen, also wie wenn sie frisch gewonnen würden!

LG Astrid