Hey Mädels..
lange habe ich darauf gewartet diesen Post endlich eröffnen zu dürfen!! Bitte sagt mir, dass ich mich freuen darf! Unser letztes Jahr war so hart - das hier wäre der Traumstart für das neue Jahr (letztes Jahr um diese Zeit bin ich gerade frisch aus dem Krankenhaus gekommen da ich eine geplatzte Eileiterschwangerschaft hatte und mir dieser somit entfernt werden musste)
Ab dann ging es über Icsi weiter und eine Hiobsbotschaft jagte die nächste.. eingeschr. Spermiogramm , Plasmazellen, Killerzellen…
Diesmal hatte ich von Anfang an ein anderes Bauchgefühl. Die Eizellentnahme hatte ich bereits letztes Jahr Ende November - aber ich wollte im DEZ nichts eingesetzt bekommen, da ich mir Weihnachten den Druck nicht machen wollte, sondern das Fest mit der Familie genießen wollte.
Nun hatte ich diesen MI Transfer - ich habe mich zum aller ersten Mal entscheiden eine Testreihe zu machen.. und heute an Transfer+4 bin ich der Meinung, ich habe den zweiten Strich!!! 🥹😍 was sagt ihr???
Positiv???

Herzlichen Glückwunsch. Der ist positiv 🍀🎉
Hast du etwas gegen die killer und Plasmazellen eingenommen?
Ich danke dir!!!! 🍀❤️ Gegen die Plasmazellen habe ich 14 Tage Antibiotikum bekommen - bei der Kontrolle-Biopsie im Anschluss waren sie auf 0! 💪🏼 bzgl. Der killerzellen haben wir mit Intralipid-Infusionen gestartet!
Diesen Zyklus zusätzlich Prednisolon (Cortison) aber nur suuuuper gering dosiert - und auch erst seit Mi!!!
Woran genau es lag weiß man ja später nie.. 🫠 Ich hoffe nur sehr, dass es einfach bei mir bleibt und die Tests stärker werden!! Dennoch freue ich mich schon Mega über den Meilenstein überhaupt einen zweiten Strich zu haben!!!
Hast du denn irgendwas gespritzt wie Ovitrelle?
Wenn nein, ist der Test mehr als deutlich positiv.
Ich habe am 22.1 ausgelöst - habe aber bereits gestern getestet und da war es schneeweiß!!!
Ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen - ich hoffe soooo sehr, dass das Glück endlich mal auf unserer Seite ist! 🍀
Wenn dieselbe Testmarke gestern schneeweiß war, sieht es super aus 😀
Hallo , ich wurde mal sagen man sieht klar einen 2 Strich … würde leise sagen Herzlichen Glückwunsch…
Ich bin heute Transfer plus 6 hänge mal ein Bild an der eine Test war gestern der andere heute Morgen …

Ich danke dir!!! Und ich würde sagen die Glückwünsche kann ich dir ebenfalls überreichen! Ich sehe es auch!!! 🍀🍀🍀🍀
Ich habe heute Morgen nochmal einen Test gemacht! Da gab es wieder einen zweiten Strich - ich möchte heute Nachmittag/Abend nochmal einen machen! Gestern war der vom späten Nachmittag auch stärker als der vom Morgen! Und auch wenn es immer heißt, dass Morgenurin am besten sei , lese ich recht häufig, dass es beim frühen Testen teilweise eher zum Abend stärker wird!
Dann drück ich mal die Daumen für dich mit!
Der wievielte Versuch ist es bei euch?
Ja das Gefühl habe ich auch das es abends stärker ist … bei uns ist es der 2 IVF Versuch Versuch nach dem wir es 2 Jahre so versucht haben und mit Stimulation ich habe aber das PCO Syndrom und nicht eine so gute Eizellen Qualität…
Dann freue ich mich für dich schon mal sehr und ich teste weiter ob es stärker wird …