Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch? Hat schon jemand getestet? Allen die heute PU/Transfer haben drücke ich besonders die Daumen 🍀🙏
Ich habe leider seit heute eine Erkältung 🤧.
Hoffe das lenkt den Körper eher ab, mache mir aber auch etwas Sorgen aufgrund der heiklen Phase, bin heute TF+2.
Jetzt versuche ich mal mit viel Tee das Thema in den Griff zu bekommen 🍵.
Noch arbeite ich so gut es geht, aber wenn ich krank geschrieben bin, geht das Gedanken-Karussel 🎠 bestimmt los 😅.
Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart mit viel Energie und Zuversicht! 🤗🙏
Hibbelpost am Montag ☀️
Guten morgen, Ich konnte heute morgen nicht testen, mein Freund ist mir mir zusammen aufgestanden und ich war nicht alleine und konnte nicht so lange einhalten🙈 jetzt muss ich bis morgen früh warten🙈
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich bin schon für dich mit aufgeregt!
Oh nein 😅
Aber vielleicht kannst du ja einen am Nachmittag / Abend machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen ungestört testen kannst 🙃
Viele sagen ja Erkältung kann helfen. Und gut ausruhen empfehle ich auch
Ich bin TF +4 heute . Weiterhin merke ich überhaupt nichts. Ich möchte bis zum 14. Durchhalten ohne Test.da ich gerade super Angst habe dass es nicht geklappt hat, könnte ich es auch gut aushalten.
Wir sind gleich weit 😇
Ich will am 10. Das erste Mal testen....aber auch das erscheint mir noch ewig weit weg...
Oh wie schön! Wann ist denn dein Blut Test offiziell?
Ich war heute nochmal beim Ultraschall und Mittwoch ist Punktion. Ausbeute ist überschaubar (4 Follikel) und bei zwei Follikeln glaubt er, dass es Zysten sind. Bin schon wieder nervös ... Schauen wir mal
Ich drücke dir die Daumen, dass du am Mittwoch doch 4 Follikel bekommst.
Liegt es denn am AMH-Wert oder habt ihr so niedrig stimuliert?
Ja niedriger AMH und bei hoher Stimu hatte ich auch nicht wirklich eine viel bessere Ausbeute. So spart man sich zumindestens die ganzen fiesen Hormone und Geld. Stimuliere nur mit Letrozol und 2 Tage Menogon. Richtig toll wären zwei Blastos aus 2 punktieren Eizellen. mal sehen ob ich das schaffe...haha
Gute Besserung liebe Beitragserstellerin und allen anderen Kranken 🤗
Ich bin seit Samstag auch etwas erkältet. Ich hoffe es ist gut für die Einnistung 😇
Hatte am 30.01. Transfer und bin somit TF+4, also noch viel zu früh zum Testen. Ich will eigentlich erst an TF+11 das erste Mal testen....an TF+15 wäre dann mein BT (macht die Klinik immer so).
Wie lenkt ihr euch ab? Und vor allem wie bewahrt ihr euch die guten Gedanken? Ich bin von Grund auf ein Pessimist. Will das in der Sache aber nicht sein und Versuche mir iwie einzureden, dass es schon geklappt haben wird.
Leider hatte ich am Samstag (TF+2) so einen Mini dunkelbraunen Schleim/Mini Gewebestreifen in der Einlage. Da macht man sich schon Gedanken. seither nichts mehr. Versuche mir einzureden das der Katheter beim Transfer (musste zweimal eingeführt werden, da Blase zu voll 😀) eben was verletzt hat an der gmsh und sich das nach zwei Tagen gelöst hat....
Symptome habe ich eigentlich keine. Aber darauf gebe ich nichts, kann ja eh alles von den Medis kommen.
Wünsche euch einen schönen Tag 🤗 mit ganz viel Ablenkung
Mit den guten Gedanken ist es schwer..mir hilft viel Programm und wenig Zeit zum Nachdenken!
Zum Glück liegt nur noch ein WE dazwischen.
Hallo.
Ich bin auch immernoch richtig krank. Das ganze Wochenende hatte ich Fieber und jetzt gerade auch wieder. Ich bin fertig. Ich kann nicht mehr.
Heute ist mein Mann nicht da. Er hat auch noch Geburtstag. Ich möchte ihm gern sein Lieblingsessen kochen. Ich hoffe, ich schaffe das. Muss eigentlich noch einkaufen aber mit Fieber auch nicht richtig, eigentlich. Und gleich das Kind aus dem Kindergarten holen.
Das wird leider ein anstrengender Tag.
Bin heute PU+10. Der Test ist quasi negativ. Noch ist das bei mir nicht angekommen. Ich bin mit überleben beschäftigt.
VG
Liebe Ina, wenn ich das höre möchte ich vorbei kommen und dir das Essen für heute Abend kochen. Fühle dich gedrückt :), hoffentlich geht es dir morgen besser.
Erhol dich gut ! Pu 10 heisst noch nix!
Hallo zusammen und gute Besserung 🌞 Ich bin heute PU+9 und zeige keine Anzeichen. Nur habe ich heute starke Stimmungsschwankungen und muss bei jedem Furz heulen.
Ich bin ein bisschen pessimistisch... Das ist schon mein 5. Transfer. Diesmal habe ich zwei schöne expandierte Blastozysten bekommen. Bei mir wurde schon alles untersucht, auch auf Killerzellen. Scheinbar habe ich nur Faktor 5 Leiden, soll aber Heparin nehmen.
Ich dachte, mir wäre etwas übel heute morgen, nachdem ich Wasser getrunken hatte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nur Hunger hatte 😂 Nehme auch Proltex und Cyclogest. Eigentlich sollte ich zich Nebenwirkungen haben. Ein leichtes Ziehen hatte ich vielleicht zweimal.
Was meint ihr? Ich möchte es noch nicht ausprobieren... ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht...
Was möchtest du ausprobieren??
Testen 🤭