Hallo ihr lieben ich bin aktuell in meiner zweiten IVF habe eine super Entwickelte Blastozyste eingesetzt bekommen bin heute Transfer plus 6 und PU plus 11 … Ich teste schon seit 3 Tagen bisher waren alle Tests schneeweiß und gestern Abend war das erste mal einen leichten Strich zu sehen und ich finde heute Morgen auch ich hänge euch mal ein Bild dran Mann muss es aber etwas zoomen … Ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein und freue mich über eure Meinungen und vllt hibbeln ja ein paar mit mir …
Blut Test ist am Freitag … Symptome habe ich keine außer zahlreiche Pickel im Gesicht und ab und zu ein leichtes zwicken oder so aber das kann auch von dem cyclogest kommen ..
Liebe Grüße
Positiv Transfer plus 6 ???

Super 🙏🏽
Wie spannend - ich bin auch PU+11 und meine Tests sehen ähnlich aus!
Dieses Striche-raten macht einen wahnsinnig, aber ich kann nicht anders 🤭
Ich drücke die Daumen dass dein Strich stärker wird! 🍀
Ja das stimmt hast du Bilder von deinen Tests ? Dann würde ich sagen hibbeln wir zusammen und ich drück dir auch die Daumen …
Wie spannend! Ich bin genau so weit wie du konnte aber heute morgen nicht testen weil mein freund zusammen mit mir aufgestanden ist.
Jetzt warte ich bis morgen früh. Tagsüber bringt doch nicht so viel zumindest jetzt am Anfang oder? Weil der Hof wert wenn er jetzt höher ist tagsüber doch nicht so konzentriert auftritt wie morgens oder?
Also ich sehe den Strich auch ohne Zoomen ;) Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Vielen Dank dann kann ich also hoffen ….
Hey,
Ich bin gerade PU+12, Transfer+7 und hatte heute morgen auch so einen zarten Strich! Mein Mann meinte, da seh ich auf jeden Fall was, aber auf dem Foto konnte ich es nicht festhalten...
Ich drücke uns allen die Daumen!
Das ist schön nicht alleine damit zu sein .. Ich drücke uns auch allen die Daumen .