Guten Morgen 😊
Was sagt ihr zu diesem Test?
Ich habe mir jetzt mal den Presense geholt, da auf dem easy@home auch so ein leichter Schein war und ich mir nicht sicher war ob es eine VL ist.
Bin heute TF+6/PU+11 mit einer schlüpfende Blasto.
Ich sehe einen Hauch, bin mir aber nicht sicher ob er zu leicht ist? Man sieht ja hier oft schon so starke Tests an dem Tag. Der CB Digital mit Wochenbestimmung war negativ.
Achja ich bin im künstlichen Zyklus und habe nicht ausgelöst oder sonst Hcg gespritzt.
PU+11 - Was sagt ihr zu dem Test?

Ich hab mal so eine Bild-Optimierung von meinem Handy drüber laufen lassen. Dann sieht man den Strich noch deutlicher.

Ich weiß was du meinst und sehe ebenfalls einen ganz zarten Hauch! Ich würde es an deiner Stelle heute Nachmittag/Abend nochmal versuchen!! Ich hatte gestern morgen meine erste leichte Linie und bei dem Test am Nachmittag war sie viel besser zu sehen als morgens!
Ich drücke dir die Daumen!!!!! :)
Oh mann, da ist so spannend 😄 ich kann das erste Mal so früh mittesten, da ich sonst immer Brevactid (nach)spritzen musste und das mindestens bis TF+8 noch zu sehen war...
Wie weit bist du heute? 🍀
Hey. Sieht gut aus - die Presense sind nicht mehr das was sie einmal waren, viel weniger Farbpigmente drin. Ich zeig dir mal ein Bild von meinem Test an PU+11.... CB digi hat an dem Tag 1-2 angezeigt, würde dir empfehlen den morgen nochmal zu machen.
LG aus der 40. SSW

Oh, das ist ja auch nur ein Hauch!
Mich hat es auch überrascht, dass der digitale negativ war. Den Strich auf dem Presense hat man schon ganz gut gesehen.
Ich probiere ihn die Tage noch mal 🙂
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, du hast es ja fast geschafft - auch eine spannende Wartephase bestimmt 😉💚
Meine wurden erst an TF+13 richtig sichtbar, heute bin ich +17 und die sind FETT! zwei bluttests hinter mir, beide im perfekten Bereich 🥰 über 5 Tage hatte ich nur so Hauch Striche, dachte auxh es wäre biochemisch, aber nein, alles super 😊