TF +6 was meint ihr?

Hallo meine Lieben,

Ich befinde mich heute an TF + 6 mit einer Blastozyste und habe soeben getestet. Gestern war der Test noch weiß und heute sieht er so aus. Zu schwach oder für TF+ 6 noch im Rahmen?
Es ist unser 3 Versuch und ich wünsche mir doch einfach nur das es klappt. 😭
Symptome habe ich immer wieder Übelkeit, was natürlich auch von dem Progesteron kommen kann.
Ich freue mich über eure Meinung 🫶🏽😘😘

1

P.s: auf dem Foto sind es so Gräulich irgendwie aus. In echt ist er farbiger 😅

2

Wieso sollte es zu schwach sein! Das ist doch gerade mal ES +11? Also nicht mal NMT. Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 😍

3

Weil ich so viele Testreihen sehe, wo ab TF +5 es schon so deutlich positiv ist..
Man vergleicht ja leider immer und hat halt auch Angst, das es doch nichts wird!
Danke für deine lieben Worte 🙏🏽🩷

4

Ich habe gerade nachgeschaut, bei mir sah es vor fast 2 Jahren ungefähr genauso aus und das obwohl ich sogar nachgespritzt hatte. Jetzt ist mein Sohn 14 Monate alt. Er war aus dem 5. TF entstanden.

weitere Kommentare laden
5

Hi,

sieht doch gut aus für einen one step. Ich würde vorsichtshalber noch einen weiteren Test einer anderen Marke machen 🍀. Bin immer ein Freund der doppelten Sicherheit 😅

6

Die sind nicht so gut oder ? Ich finde das er ziemlich spät anschlägt..🤔🤔

7

Ist bei denen immer so eine Sache. Es gibt auch welche die richtig früh anzeigen. Aber oft auch spät. Daher einfach n anderen Test zusätzlich machen. Dann ist Gewissheit.

weitere Kommentare laden