Hallo meine Lieben,
Ich befinde mich heute an TF + 6 mit einer Blastozyste und habe soeben getestet. Gestern war der Test noch weiß und heute sieht er so aus. Zu schwach oder für TF+ 6 noch im Rahmen?
Es ist unser 3 Versuch und ich wünsche mir doch einfach nur das es klappt. 😭
Symptome habe ich immer wieder Übelkeit, was natürlich auch von dem Progesteron kommen kann.
Ich freue mich über eure Meinung 🫶🏽😘😘
TF +6 was meint ihr?

P.s: auf dem Foto sind es so Gräulich irgendwie aus. In echt ist er farbiger 😅
Wieso sollte es zu schwach sein! Das ist doch gerade mal ES +11? Also nicht mal NMT. Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 😍
Weil ich so viele Testreihen sehe, wo ab TF +5 es schon so deutlich positiv ist..
Man vergleicht ja leider immer und hat halt auch Angst, das es doch nichts wird!
Danke für deine lieben Worte 🙏🏽🩷
Ich habe gerade nachgeschaut, bei mir sah es vor fast 2 Jahren ungefähr genauso aus und das obwohl ich sogar nachgespritzt hatte. Jetzt ist mein Sohn 14 Monate alt. Er war aus dem 5. TF entstanden.
Hi,
sieht doch gut aus für einen one step. Ich würde vorsichtshalber noch einen weiteren Test einer anderen Marke machen 🍀. Bin immer ein Freund der doppelten Sicherheit 😅
Die sind nicht so gut oder ? Ich finde das er ziemlich spät anschlägt..🤔🤔
Ist bei denen immer so eine Sache. Es gibt auch welche die richtig früh anzeigen. Aber oft auch spät. Daher einfach n anderen Test zusätzlich machen. Dann ist Gewissheit.