Transfer Samstag - Wer noch?

Hey zusammen,

Siehe Betreff. 😊

Liebe Grüße

1

🙋🏼‍♀️ Hi, hieer :) ich wahrscheinlich auch! Wird sich jedenfalls heute klären, hab gleich noch n Ultraschalltermin! Bin ganz aufgeregt, da ich zuletzt im Oktober 2024 meinen letzten TF hatte!
Wie siehts bei dir aus?
LG

2

Wie schön :)) Hatte meinen Letzten Anfang Dezember. Ist der 3. Transfer. Ich hatte letzte Woche Montag Blut und Ultraschall und heute nochmal Blut. Muss wohl nicht mit Ovitrelle auslösen. Ist das erste Mal so. Und wir nehmen auch das erste Mal Embryoglue. Macht ihr in diesem Zyklus etwas anders?

5

Aufregend! 😍 drücke dir die Daumen!
Es ist auch unser 3 TF und ich muss auch nicht auslösen (- auch das erste mal).
Ich war ja vorhin beim UT und mein TF hat sich nun auf nächste Woche Mittwoch verschoben. :/ hatte schon total auf den Samstag hingefiebert aber immerhin muss ich wie gesagt nicht auslösen. Spritzenreste der Ovitrelle sind bei mir meistens immer bis zu 12-13 Tage nachweisbar! Finde das nervenaufreibender:D

Ich bekomme dieses Mal zusätzlich intralipid infusionen, prednisolon und das granozyte. Bei mir wurden nämlich Killerzellen und fehlende KIR Gene festgestellt.
EmbryoGlue hatte ich bei den letzten zwei TF auch dabei und das wähle ich diesesmal auch wieder dazu :)

Was für einen Tag-Transfer werdet ihr machen? Am 3. oder am 5.?
LG

weitere Kommentare laden
3

Hatte heute Punktion und wenn sich die Eizellen befruchten lassen und diese dann auch bis zur blasto durch halten, wird es am Samstag zum Transfer kommen 😊
Ich bin aber guter Dinge. Es wurden 7 Eizellen entnommen. Daher gehe ich einfach davon aus, dass es es wird ☺️

8

✊️✊️✊️ Drücke die Daumen!

11

Hat alles geklappt bei dir heute?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte heute auch Punktion und hoffe auf einen Transfer am Freitag :)

Drücke uns allen die Daumen!!

6

Drücke auf feste die Daumen!! :)

12

Wie liefs? :)

weiteren Kommentar laden
15

Wie lief es bei dir?

17

Habe eine 3BB zurück bekommen. Ist mein 3. Transfer. Ist es dein Erster? Ich hoffe so, dass es diesmal klappt.

18

Es ist der erste blasto Transfer.
Aber ich hatte schon vorkerntransfere gehabt. Von der letzten icsi sind im kryotransfer meine beiden Kinder entstanden. Das letzte eisbärchen hat sich nur kurz angekuschelt und wollte leider wieder gehen. 😔
Ich wag es gar nicht zu hoffen, dass es klappt. Dann hätte es viermal in Folge geklappt 🙈 so viel Glück kann man gar nicht haben.
Bis zum ersten positiven Test hatten wir auch zwei fehl Schläge gehabt.
Bei der ersten icsi war noch nicht mal was zum einfrieren über...