Hallo,
ich bin total verunsichert. Man liest von so vielen, dass sie schwanger geworden sind mit Adenomyose im natürlichen Zyklus oder nach Downregulation im natürlichen Zyklus. Ich mache grade mit Decapeptyl eine 3-monatige Downregulation durch. Danach wird sich meine Schleimhaut nicht gut aufbauen bzw. wird es eine Weile dauern, bis ich wieder einen Zyklus habe. Da mir auch etwas die Zeit wegrennt, wird im Anschluss im künstlichen Zyklus der Transfer gemacht.
Gibt es denn hier einige, die auch im künstlichen Zyklus mit Adenomyose Erfolg hatten? Ich bin so verunsichert und das wird immer schlimmer ... Ich dreh fast durch
künstlicher Zyklus mit Adenomyose
Ich hatte keine Downregulierung bisher und keine starke Adenomiose..und noch (hoffentlich :D) keinen Erfolg. Den einzigen Einnistungsversuch hatte ich aber im künstlichen Kryo, der spontan anZT 9 los ging (kein Follikel und sschlechte GMSH). Ich hoffe dass der künstliche Zyklus unser Schlüssel wird :) finde es auf jeden Fall entspannter.
Dir drück ich auch die Daumen!
An die Frage hänge ich mich gerne an.
Ich weiß es auch nicht.
Ist das Deine erste Downregulierung?
LG
Ich hatte 5 Transfers. Erst beim letzten hats geklappt und zwar dank 3 monatiger Downregulation. Ich finde es super, dass du das bekommst!
Bin von der Downregulation direkt in die Stimulation gegangen. Man braucht keinen natürlichen Zyklus dazwischen. Das wäre kontraproduktiv! Man will ja alles stilllegen. Mit der Aufbau der Schleimhaut hatte ich keine Probleme. Dafür bekommst du ja Medikamente.
Die Stimulation hatte ich nur weil keine Embryonen mehr übrig hatte. Ein Kryotransfer macht noch mehr Sinn nach der Downregulation.
P.s. ich hatte vorher auch Versuche im natürlichen Zyklus. Hat genau 0 gebracht. War nur lästig, weil man den Zeitpunkt des Eisprungs schwieriger bestimmen kann.
Dankeschön für deine Antwort. Ich bin nur so verunsichert wegen dem Östrogen, welches ich nach der Downregulation nehmen soll. Ich habe Angst, dass es die Adenomyose wieder triggert. Und das möchte ich nicht. Es ist aber toll zu lesen, dass es bei dir funktioniert hat und gibt mir mehr Hoffnung ... :)