Endlich mal eine gute Nachricht 🍀

Hallöchen 🤗

vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Fall: Eigentlich müssen wir auf den TESE-Termin im August warten, der Androloge sah keine andere Chance.
Aber unsere KiWu hat angeboten, bei denen nochmal ein SG zu machen und bei vorhandenen Spermien was einzufrieren, weil beim 1. SG ein paar da waren. Und vorhin kam der Anruf: In der heutigen Probe war genug Material enthalten 🎉🤩

Am Donnerstag wiederholen wir (bzw. mein Mann) das nochmal und frieren ggf. noch mehr ein. Und dann kann es wahrscheinlich in ein paar Wochen doch schon losgehen! Ich kann es nicht glauben und werde jetzt fast schon panisch, dass es so schnell geht 😂

Aber es ist natürlich nicht garantiert, dass die Proben wieder gut auftauen. Also erstmal abwarten. Den TESE-Termin behalten wir trotzdem erstmal und nutzen die Zwischenzeit für eine ICSI ☺️🍀

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir 😅

1

Voll gut. Das freut mich für euch ❤️

Dann hoff ich auf nen guten Start und ganz viel Glück.

4

Danke sehr 🥰🍀

2

Hi,

das klingt doch gut. Vlt habt ihr das Glück das sogar an dem Tag genug frische Spermien da sind.

5

Frische sind wahrscheinlich am besten oder? Ich hoffe, dass wir dann auch Glück haben. Aber so haben wir immerhin überhaupt einen Grund, eine ICSI zu starten ☺️

3

Das sind Super Nachrichten 😄👍
Ich drücke euch die, dass genug zusammen kommt und ihr starten könnt.

Es gibt nichts schlimmeres als das Warten 😅

6

Vielen Dank! ☺️ Oh ja, man hat ja so schon genug Warterei. Aber warten ohne dass irgendwas passiert ist am fiesesten 😅

7

Ich freue mich sehr für Euch ☺️🙏!!!