Zum 1. Mal PUPO ❤️🍀

Heute Nachmittag um 14 Uhr wurde mir eine schlüpfende 4AA Blastozyste im natürlichen Kryozyklus transferiert ❤️ Es war mein erster Transfer überhaupt.

Ich soll am Mittwoch noch einmal Choriomon 1000 spritzen und am 12.2. ist dann der Bluttest.
Natürlich habe ich mir auch noch die PUPO Pommes gegönnt 🍟 Man will ja nichts unversucht lassen...🤭

Ich bin mega happy und optimistisch gestimmt und hoffe jetzt einfach nur, dass es bleibt 🙏

Wünsche euch allen die auch Heute oder kürzlich Transfer hatten ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

Bearbeitet von michii90
1

Ich drücke die Daumen :-)
Ich bin seit 5 Tagen Pupo, also Pu+9 und hatte zwei expandierte Blastozyste. Die Ärztin sagte sie seien schön, aber ich glaube, dass die das immer sagen 🤭

Ich bin diesmal ziemlich pessimistisch und mache mir keine Hoffnung, wir sind schon beim 5. nicht erfolgreichen Transfer. Dein Blasto schlüpft aber schon sehr gut 🌞🌞

5

Mein Mann findet es sieht aus wie ein Küken 🐣🤭

Mal sehen wie lange bei mir der Optimismus anhält, ich vertraue jetzt einfach mal auf den Krümel ❤️🙏

Viel Glück trotzdem 🍀

7

☺️♥️

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute. 🍀

Hatte heute zur selben Zeit Transfer und Bluttest auch am 12.2. 🤭
Bei uns war es eine expandierte 4BB, aber schon unser 4. TF.

6

Wie schön ✨
Dir auch ganz viel Glück 🍀

3

Ich bin seit heute Morgen um 8:30 auch PUPO. Hab eine 4AA Blastozyste bekommen.
Hoffen wir mal das Beste!

Leider habe ich etwa 6 Stunden nach dem Transfer deutliches ziehen und Krämpfe bekommen. Erst noch leicht, jetzt immer stärker werdend und unangenehm. Eine Buscopan hab ich bereits eingenommen, aber die hilft mal so gar nicht.

Wie gehts dir? Spürst du irgendwas?

4

Tatsächlich spüre ich bis jetzt rein gar nichts... 😅🫠
Aber mal sehen was die nächsten Tage so mit sich bringen.

Vielleicht kuschelt es sich bei dir ja in dem Moment schon ein 🍀
Viel Glück!

8

Herzlichen Glückwunsch, 🍀 wir sind auch seid gestern pupo , auch natürlicher Kryo und AA Blasto. Aber Heute mega Kopfschmerzen 🫣
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen 😘

9

Was für eine schöne Blasto 😍
Drücke dir ebenfalls fest die Daumen 🍀

Heute spüre ich wies im Unterleib arbeitet... Hoffentlich ein gutes Zeichen 🙏❤️

11

Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, testest du vorher mit Frühtests oder wartest du bis zur BE ? Meine BE wäre erst am 14.02. 🫠

weitere Kommentare laden
10

Finde ich ja auch wieder interessant wie unterschiedlich das mit dem Bluttest gehandhabt wird.
Ich soll nämlich KEINESFALLS vor dem 14.Tag nach Transfer zum Bluttest. 🙄
Und Urintests sind mir auch "verboten" worden. Die Frauen würden aus einem vermeintlichen negativ immer die falschen Schlüsse ziehen und die Medikamente zu früh absetzten.

Da ich am 14.Tag keine Zeit für einen Bluttest habe, soll der auf den 15.Tag nach Transfer verschoben werden. Auf keinen Fall 11 Tage (Freitag) nach Transfer.

Ich werd wahrscheinlich trotzdem am 11. Tag (Freitag) den ersten HCG Wert bestimmen lassen und am 15.Tag (Dienstag) den zweiten. Dann maile ich halt nur den zweiten Wert in die KIWU... ich muss mich ja nicht nach deren Verboten richten. Hauptsache man setzt nicht vorzeitig die Medikamente ab.

14

Darf ich fragen wie es euch so geht an tf+3 ? Und was ihr so für medis nehmt?

15

Mir geht's gut. Hin und wieder zwicken und ziehen im UL, und viel Ausfluss 🫠
Ansonsten merke ich nicht viel...
Medis muss ich keine nehmen, habe lediglich gestern nochmal Choriomon nachgespritzt. Es bleibt spannend 🍀

Wie siehts bei dir aus?

16

Ich nehme schon seit Freitag 3x tgl. Duphaston und 2x tgl. Famenita hab übelkeit , brustspannen und bin mega müde leider nur Nebenwirkungen der medis 🫣

Wofür ist die spritze?

weitere Kommentare laden