1. ICSI

Guten Morgen

Nächste Woche gehe ich in meinem ersten ICSI Zyklus
Ich bin jetzt schon total hibbelig 😅 kann es kaum noch abwarten. Ich habe nur Respekt vor den Medikamenten die ich ab dann nehmen soll.

Wie weit seit ihr denn alle jetzt so?

1

Hey,
Ich bin jetzt einen Tag vor dem geplanten Transfer auch in meinem ersten ICSI Zyklus.
Die Hormonspritzen habe ich als nicht so schlimm empfunden, an das Spritzen gewöhnt man sich schnell.
Jetzt nach der Punktion die Progesteron und Estradiol Präparate spüre ich irgendwie etwas stärker, bin emotional ein wenig dünnhäutiger. Aber der ganze Prozess ist so ein Auf und Ab - da ist es irgendwie auch logisch, dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße

2

Hallo :)
Wann genau startest du? Bei mir geht es nächste Woche am 13.02 auch los mit der ersten ICSI.
Ich freue mich, dass es endlich losgeht, habe aber auch Angst, dass was schief geht oder die Ergebnisse nicht so toll sind.

Wie alt bist du und wieso müsst ihr eine ICSI machen?

Liebe Grüße

5

Laut meinem ES und allem sollte nächste Woche Donnerstag meine Mens kommen und dann beginne ich ja direkt mit der Stimulation.

Ich bin 29 und wir müssen die ICSI aufgrund des schlechten Spermiogramms machen :)

12

Dann starten wir wahrscheinlich am selben Tag. :)

3

Hallo,

Ich hatte gestern Punktion im ersten ICSI Zyklus. Es war bislang echt gut auszuhalten und vor allem das Spritzen ist mir viel leichter gefallen, als gedacht und Nebenwirkungen waren überschaubar. Auch die Punktion lief problemlos, keine Schmerzen und keine Blutungen im Nachgang und bislang auch keine Überstimulation in Sicht.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

4

Hey 😊
Ich warte noch auf den Beginn meiner Mens, die verzögert sich etwas durch die Downregulierung.
Dann zur Blutabnahme und wenn alles passt am 3.ZT Beginn mit der Stimulation unserer 1.ICSI 🍀🤗
Bin aufgeregt und hoffe auf das Beste 😊🍀

6

Ich beginne nächsten Donnerstag mit der Mens und an dem Tag auch direkt mit den Spritzen.

Ich bin auch nervös

7

Bin heute zt.10 und habe am Freitag die Eizellpunktion. Bin sehr gespannt🍀

8

Hallo alle zusammen,
Vermutlich startet kommenden Sonntag meine Menstruation.
Am 2. Zyklus Tag soll ich dann mit der ovaleap starten 300 mg dann täglich bis Tag 5.
Ich bin sehr aufgeregt wie ich das mit dem spritzen hinbekomme und was für Nebenwirkungen auf mich zukommen werden.
Ich hoffe dass alles gut läuft und es bei einer icsi bleibt ☺️ da mein anti Müller wert leider sehr low ist.
Ganz viel Glück allen anderen.
Bin gespannt auf die updates

9

Fühle mit dir. Mein AMH ist auch nicht der beste. Im normalbereich aber an der underen Grenze. Hoffe auf 4-6 Eizellen am punktionstag🍀 Drücke dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden