Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Ich habe heute morgen mit einem frühtest von Be Sure getestet. Leider war er blütenweiß 😔
Punktion +13, Transfer +8.
Ich habe noch die kleine Hoffnung das, wenn mir wirklich keine Blastozyste eingesetzt wurde, es einfach noch ein bisschen dauert. Ich dachte ich habe Symptome wie zb Mens schmerzen oder häufiger zur toilette müssen. Aber das scheinen dann nur Nebenwirkungen vom Progesteron gewesen zu sein...
Den nächsten test für morgen früh habe ich schon deponiert - muss es ja immer machen bevor mein Freund aufsteht, möchte nicht dass er etwas mitbekommt- diesesmal einen clear blue ultra frühtest.
Ich hoffe ihr habt bessere Neuigkeiten!
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen. Ich kann (und sicherlich so viele andere) ganz genau nachvollziehen, wie du dich fühlst. Diese Enttäuschung und der Herzschmerz wenn man wieder mal auf einen weißen Test schaut. 😞 Ja, aber eine kleine Hoffnung besteht noch und die Erfüllung dieser wünsche ich dir. 🍀 Du bist stark. 💗
Darf ich noch fragen, warum es dein Freund nicht mitbekommen soll? Möchtest du ihn überraschen oder möchte er nicht, dass du testest? Mein Mann möchte es nämlich auch nicht bei mir. 😵💫 Hatte schon beides. Selbsttesten oder nicht, beides hat seine Für und Wider.
Ich bin heute TF+1 einer expandierten 4BB Blastozyste. Außer unteren Rückenschmerzen geht es mir echt gut. Mal schauen. Es ist unser 4. TF aus der mittlerweile 3. ICSI.
Drücke dir ganz dolle die Daumen das es klappt
Ich möchte es einfach erstmal für mich wissen und verarbeiten. 100% drauf verlassen kann man sich ja nicht, so erspare ich ihm das gefühlschaos.
Guten Morgen
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Eventuell ist es ein Bummler. Halte durch
Ich darf am Donnerstag endlich mit der milden Stimulation mit Menongon starten. Am Mittwoch nächste Woche habe ich dann ein Kontrolltermin.
Bin jetzt schon richtig aufgeregt
Oh das tut mir leid. Bei allen 4 Transferen hatte ich Symptome wo ich dachte...jetzt hat es geklappt und es war negativ.... Symptome können aber müssen nichts bedeuten leider. T+8 ist ja ES +13...da müsste man schon was sehen. Mach auf jeden Fall morgen noch einen Test zur Sicherheit. Die clear blue haben wohl oft eine Verdunstungslinie.
Fühle dich gedrückt, ich drücke dir die Daumen, dass sich noch was tut am Test.
Warum möchtest du nicht, dass dein Freund von den Tests etwas weiß?
Ich bin heute Transfer+3 und ich bin heute irgendwie mit einem negativen Gefühl aufgewacht :( Kann es nicht mal beschreiben wieso und weshalb.
Oh nein 😢. Hoffe ich kommt morgen doch noch ein zweiter Strich. 🙏🍀
Ich bin aktuell TF+3 und merke nur etwas Ziehen in der Leistengegend hier und da. Kann aber natürlich auch vom Progesteron kommen. Gleichzeitig sind meine BW extrem empfindlich, kann aber auch vom Estrifam kommen 😅
Gesundheitlich geht es mir leider nicht besser. Ich habe immer noch Halsschmerzen, habe Druck auf den Nebenhöhlen und Lunge und bin einfach nur schlapp.🤧
Wirklich Hunger habe ich nicht, habe mit Mühe einen Proteinriegel gegessen, damit die Tabletten danach nicht so durchschlagen...
Ich habe mich heute von der Arbeit abgemeldet und lege mich gleich wieder mit einer Wärmflasche an den Füßen ins Bett 🛌.
Was ich mich noch gefragt habe: kommt eine Überstimulation zwingend nach Transfer zurück, wenn man schwanger ist? Habt ihr da Erfahrungen?
Ist mein erster Frischtransfer 😬
Wenn man Schwanger ist verschlimmert das HCG oft die Überstimulation, so war es auch bei unserer Großen.
Ich bin heute morgen mit einem negativen Gefühl aufgewacht :( Mir geht es irgendwie total gut kaum ziehen oder ähnliches. Habe aber auch keinen wirklichen Vergleich. Bei unserer Großen ging es mit aufgrund der Überstimulation so schlecht, dass ich gar nicht auf Anzeichen achten konnte.
Danke für die Info. Na dann drücke ich uns mal die Daumen, dass die ungewünschte Überstimulation nur ein wenig für das hcg zurück kommt.
Ich finde es spannend, wie es bei uns beiden weiter geht. So gleich auf mit den B-Bärchen 🐻
Hallo Zusammen!
Oh man so ein Mist. Wir wissen alle wie es sich anfühlt auf einen weißen Test zu starren. Deshalb teste ich nicht vor dem BT. Ich ertrage den Anblick nicht. Fühl dich gedrückt!!
Der gestrige Tag hat mich so überrumpelt dass ich heute nicht genau weiß was ich davon halten soll.
Ich war ja letzten Donnerstag zum US und BT in der Kiwu nach 5 Tagen Letrozol. Der Follikel war bei 15mm und die GMSH erst bei 6,6. Jetzt standen wir vor dem Wochenende. Die Ärztin meinte dass wir es riskieren können und gab mir einen Termin zum US für Montag morgen.
Gestern also ganz früh zum US, Ovu zu Hause war positiv (Sonntag noch negativ, heute auch wieder negativ), Follikel bei 22,4 mm und GMSH „perfekt“ lt Ärztin. Also „Wann kann ihr Mann hier sein“ 😂
Gut 3 Stunden später war dann die Insemination OHNE Ovitrelle Spritze. Das war meine 5. IUI und bisher habe ich immer ausgelöst. Ich versuche der Ärtztin zu vertrauen, dass sie im US einen beginnenden Eisprung gesehen hat (sie sagte auch dass wir kein Blut abnehmen müssen während sie schallte). Aber irgendwie bin ich mir jetzt total unsicher ob mein Körper das überhaupt schnallt ohne die Spritze.
Ich soll auch morgen erst mit Progesteron anfangen. Bei ausgelöstem ES immer ein Tag nach der IUI. Naja, ich hatte ja sowieso nicht viel Hoffnung für diese Runde und dieses Chaos hat jetzt wenig geholfen.
Hi du! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nur einen kleinen Bummler hast und morgen mit einem positiv überrascht!!! 🍀 Ich weiß noch gar nicht wohin mit mir, weil ich so überfordert bin. Bin heute ES+11, TF+6, SP+13 und hab diesmal eigentlich bewusst keine Testreihe gemacht, weil es mich jedes Mal verrückt gemacht hat und bis SP+14 leichte Schatten von der Spritze zu sehen waren. Heute überkam es mich aber und ich hab getestet. Jetzt bin ich mir so unsicher. Normalerweise sehe ich zu dem Zeitpunkt nur noch Spritzen Schatten, aber das kommt mir doch stärker vor wie sonst… ist unser 7.TF und 10.transferierter Embryo. Kann nicht mehr so recht daran glauben 😳 was meint ihr?
PS: die Striche kamen innerhalb der ersten 3min und waren rosa..

Hast du ausgelöst? Sieht auf jeden Fall super aus für ES+11!
Ja eben vor 13 Tagen… heute SP+13 und normal sehe ich da nur noch leichte graue Schatten…. Ach ich weiß nicht 😳
Das tut mir leid..diese Enttäuschung wenn der Test negativ ist, ist einfach mies.
Ich bin TF+5. Werde auf jeden Fall nicht vorher testen , also warten bis 14.2.
Ich habe absolut keine Symptome weiterhin.
ich habe morgen früh meine Punktion und echt Schiss, dass nichts punktiert werden kann. Wenn man nur so eine geringe Ausbeute hat, ist das jedes Mal eine Zitterpartie. Einmal hatte ich das, dass nichts punktiert werden konnte und das war niederschmetternd
Oh das verstehe ich so gut.... Daumen sind d gedrückt!
Ich drücke dir sehr die Daumen dass das goldene Ei dabei ist!!