PU + 11/Transfer + 6

Hallo Mädels ☺️

Was meint ihr?
Ich habe mit Nachmittagsurin getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich weiß, dass es noch etwas früh ist. Aber ich bin gerade etwas überfordert mit meinen ganzen Gefühlen 🥹 Habe seit 4 Jahren wieder einen positiven Test in der Hand🙏🏻 Wir haben unsere erste IVF hinter uns.
Heute ist Transfer + 6 von zwei Blastozysten. Habe kein HCG mehr nachgespritzt.
Am 22.01 Ovitrelle zum auslösen. Die war aber schon relativ früh wieder raus.
Morgen früh wollte ich dann den Clearblue mit Wochenbestimmung machen.

Lieben Gruß 👋🏻

1

Hi,

wenn die ovitrelle draussen war dann sieht es gut aus ☺️🍀

2

Hi Luana, ich bin ähnlich aufgeregt wie du! Bin heute auch PU+11,TF+6, SP+13 und hab am Morgen getestet. Haben auch eine lange Geschichte hinter uns und kann noch gar nicht so glauben, dass es eventuell positiv sein könnte. Zu groß ist die Enttäuschung sonst morgen, wenn es schwächer ist… ich zeig dir mal wie meine Tests heute Früh ausgeschaut haben. Eh ähnlich wie deiner. Drück uns die Daumen 🍀

3

…ach und wenn die Ovitrelle bei dir schon recht früh raus war, dann ist das sowieso eindeutig positiv!! 🍀 Ich hab leider immer recht lange noch leichte Spritzen Schatten auf den Tests.

4

Huhu ☺️
Wie sieht es denn bei dir aus? 😍
Danke für deine Antwort ☺️

5

Naja was soll ich sagen.. ich hab das Gefühl der Test ist zu schwach für ES+13, aber vllt ist dem auch nicht so und es ist alles gut. Bin gespannt und zeitgleich ängstlich vor dem Test morgen dann. Wie schauts bei dir mittlerweile aus? 🍀

weiteren Kommentar laden