Hallo Zusammen,
es scheint als hätten wir Glück gehabt und unsere 2.Kryo ist (zumindest noch) erfolgreich. Hatte heute Bluttest, Ergebnis kommt aber erst morgen, da ich nicht direkt in der Klinik den BT mache. CB mit Wochenbestimmung war bei 2-3 Wochen mit dem 2.MU, bin jetzt ES+19.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie hoch war der Wert bei euch so?
Die Spanne ist ja doch sehr breit, wenn man die Tabellen im Internet studiert. Da wären mir konkrete Vergleichswerte irgendwie lieber 🙈 Und bei meiner Tochter damals gab's keinen BT, daher bin ich völlig blank was das angeht... 😅
Habt noch einen schönen Tag!
HCG Wert
Ich habe leider noch keine eigenen Erfahrungswerte, aber vielleicht hilft dir die u.s. Tabelle weiter 🤗

Danke dir, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht und geantwortet hast!
ES+17 TF+14 hatte ich einen HCG von 354. Meine Klinik meinte sie wollen min. Einen Wert von 100 an dem Tag sehen. Ich brauchte auch nicht nochmal hin.
Vielen lieben Dank! Dann hoffe ich zumindest auf mindestens 100.
Hallo 👋
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉🎈
Ich kann nur mit HCG Werten von meiner Tochter (Frischtransfer der 2.ICSI, 1.intakte Schwangerschaft) dienen.
ES+17 war der HCG auf 537
ES+19 war er auf 1318
Dieses Mal wurde kein HCG bestimmt (2.Kryo aus der 2.ICSI)....
LG
Fledily mit Elli (2,5 Jahre alt 😍), 9+5 mit Mini-Manta 🥰 und ⭐⭐⭐
Dir auch herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Antwort. Dann wars bei dir genau andersrum. Ich fand es damals fast "entspannter" ohne BT. Keine Werte zum Hadern und Vergleichen.
Hallo Sandsand,
an ES+17 war unser Wert 1850 nach Transfer von zwei Tag-3-Morulas (lt. Ärztin an dem Tag normalerweise Zeller, die Entwicklung war demnach schneller als üblich).
Es wurden Zwillinge. 😉
LG und eine tolle Schwangerschaft!
Ela mit 💙💙 und ⭐️⭐️
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Danke!