Hallo ihr Lieben!
Nach 7 Transfers und 10 transferierten Embryos halte ich nun einen positiven Test in der Hand! Eigentlich sollte ich mich freuen, doch die Angst überwiegt grad haushoch, ich kann nicht mehr schlafen etc. Sind die Tests stark genug? Ist überhaupt eine Steigerung zu gestern sichtbar (ich finde nur den Premom ein bisschen stärker, aber den Easy schwächer), ist es nur ein Einnistungsversuch etc.
Zudem messe ich seit ca. 2 Monaten Temperatur mit der neuen Apple Watch. Hat hier jemand Erfahrung? Ist das zuverlässig? Hatte heute Nacht einen richtigen Absacker drin & hab jetzt Angst, dass mein Körper den Embryo bereits wieder abstoßt😔…
ES+12, SP+14, TF+7… brauche eure Meinung

Hier die Tempi ab Eisprung & Progesteron Spritzen

Hi,
ich finde es sieht gut aus. Leider kann dir nur der Bluttest und die Steigerung von dem eine Info geben. Drücke dir die Daumen 🍀.
Danke dir 🙏🏽 Bluttest macht meine Kiwu eigentlich gar keinen. Werde aber trotzdem fragen, ob ich spätestens am Montag dafür vorbei kommen kann.
Ich hatte auch einen Temperaturabfall und bin trotzdem schwanger ☺️
Deine Tests sehen super aus
Ohh sowas beruhigt schon etwas. Vielen Dank 😊 und dir Gratulation zur SS!
Herzlichen Glückwunsch! Die Tests sind stark genug und sie müssen auch nicht so schnell dunkler werden. Am besten du machst nur alle 2 Tage einen Test, dass ist stressfreier ;) Mein Test war sogar heller 3 Tage später, aber ich hatte an den jeweiligen Tagen Blutabnahmen und mein Blut HCG hatte sich fast verdreifacht - die Urintests sind als nur gut um zu sagen - Ja schwanger, aber wie sich das HCG verhält ist nur wirklich aussagekräftig, durch Bluttests. Wenn du es nicht mehr aushältst, geh zum Frauenarzt und lass das HCG bestimmen!
Mein Frauenarzt sagt, dass man ab positivem Test aufhören sollte auf die Temperatur zu achten. Weil diese kann schwanken und ist von vielen äußeren Einflüssen abhängig. Daher ist es besser für die Nerven nicht darauf zu achten.
Vielen Dank für deine liebe Nachricht! ☺️ Sowas musste ich jetzt auch mal lesen, man macht sich mit den ganzen Urintests echt soo verrückt. Wie du sagst, im Endeffekt ist das einzige was wirklich aussagekräftig ist, das Blut. Meine Kiwu macht eigentlich keine Bluttests, hab mir jetzt aber vorgenommen (sofern die Tests weiter steigen), nach einem Bluttest für Montag zu fragen, das wär dann TF+12.
HCG soll sich ja alle 48h verdoppeln, daher finde ich es nicht beunruhigend, dass deine Tests nur ein wenig stärker werden innerhalb eines Tages. Das kann auch daran liegen, dass der Urin einmal mehr verwässert war. Es kommt beim HCG ja auch nicht darauf an, wie hoch der Wert anfangs war, sondern wie schnell er steigt, und deine Tests sehen für ES+11 ohnehin gut aus.
Auf die Temperatur der AppleWatch würde ich nicht allzu viel geben, sie wird ja bislang nicht als Thermometer angepriesen weil die Messung nicht genau genug ist.. sie kann nur einen Trend feststelllen aber keine genauen Zahlen (deswegen kann man ja zB auch nicht untertags einfach messen, sondern eben nur den Durchschnitt in der Nacht, der sich aber auch ändern kann wenn es bspw. kühler im Zimmer war).
Ich versteh deine Sorgen total, aber versuch positiv in die Sache zu gehen. Du bist schwanger und es geht alles gut.
Vielen lieben Dank für deine Worte! Du hast recht, ich darf mich da nicht so sehr verrückt machen. Die nächsten Tage werden es auf jeden Fall zeigen und jetzt muss ich mich in Vertrauen üben. 🍀
Und danke für deinen Input zwecks Apple Watch. Ich werde das jetzt nicht mehr weiter berücksichtigen, wenn das nicht so aussagekräftig ist. Macht mich ja nur verrückt..