Hibbelpost am Mittwoch

Ihr Lieben!

Happy Mittwoch!

Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zur Punktion.

Was steht heute bei euch an? Wer hat heute morgen getestet?

2

Guten Morgen ☀️

Heute in einer Woche habe ich endlich den Ultraschall um zu sehen ob ein Herzchen schlägt 🥰

Viel Glück heute 🍀

1

Viel Erfolg für die Punktion, nuschi 85. Hoffe du verträgst alles gut. Ist es deine erste Punktion?

Ich bin heut TF+6..habe immer mehr Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich bin so Anzeichenlos ...Ich kann auf keinen Fall vorher testen und schon wieder einen negativen Test sehen. Und auch ein positiver Test würde mich stressen (dann kommt: ist der Strich stark genug, ich weiß gar nicht wie hoch der Blut Wert ist, was ist wenn der Strich morgen weg oder schwächer ist..usw).
Also: Test am Freitag nächste Woche. Ab mittags hab ich home Office. Überlege aber ob ich nicht direkt Überstunden frei nehmen kann...so oder so wird es mich mitnehmen.

Schönen Tag euch!

3

Ich teile die gleichem Gefühle, ich habe quasi gar keine Anzeichen und habe die gleichen Ängste wie du… ich bin Pu+11 und habe meinen Bluttest am 11.2.25. Bin für ganze Woche noch krankgeschrieben und werde am Montag wieder zur Arbeit.

Eine sehr gute Freundin von mir hat auch eine KIWU Behandlung gehabt und jetzt Zwillinge :-) Sie hatte sich damals geweigert Cyclogest zu nehmen und meinte, dass sie null Anzeichen hatte. Das gibt mir Hoffnung…

Wir sind schon bei der 7. ICSI Behandlung, 3 im Ausland und 4 in Deutschland. Die Spermien meines Mannes sind fast nichtexistent.

Sonst habe ich immer vorher getestet, aber diesmal traue ich mich echt nicht! 🤭

6

Huhu, ich schließe mich mal an was die Spermien betrifft, bei meinem Mann sind diese durch die Kryptozoospermie im einstelligen Bereich, aber immerhin reicht es für Befruchtungen, was ich jedes Mal so verwunderlich finde. Dieses Mal (3. ICSI) kam es sogar zu 3 Blastos. Ich bin heute PU+7 / TF+2 und hab den Bluttest Termin am 12.2. Es ist unser 4. Transfer und die Ängste werden leider nicht weniger. 😔
Traue mich auch nicht vorher zu testen.

Bearbeitet von sunnyyfit
weitere Kommentare laden
4

Daumen sind ganz fest gedrückt Nuschi. Du packst das und bist stark. 🍀

Bei uns steht nichts an außer warten - heute ist TF+2 einer expandierten 4BB Blasto. Außer der gestrigen Schmerzen im unteren Rücken und dass ich ab und zu mal meinen Unterleib merke ist alles ruhig.

Wünschen allen einen positiv verlaufenden Tag. 🌥️

7

Expandierte Blasto ist super. Daumen sind gedrückt :)

Bearbeitet von Nuschi85
10

Dankeschön und wie gesagt, für dich auch ganz ganz doll. Lese hier deine Geschichte mit und verstehe deine Ängste. Denke an dich ganz besonders heute. 🍀🥚

11

Guten Morgen 🍀

Viel Erfolg bei der Punktion! Das finde ich immer so nervenaufreibend wieviele punktiert werden können und auch die Tage danach...

Ich bin heute TF+8/PU+13 und mein Test wird jeden Tag stärker 🥰 morgen ist Bluttest, das Ergebnis bekomme ich am Freitag. Ich hab sehr Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft, bei der letzten habe ich an PU+13 Blutungen bekommen daher bin ich erleichtert wenn der Tag vorbei ist..

14

Hey, das sieht ja gut aus. Und wenn die Tests stärker werden umso besser 😉.

Ab wann hast du denn angefangen zu testen? Ich bin aktuell bei TF+4 und werde langsam nervös 😅

15

Ich darfs gar nicht sagen, aber ich hab ab TF+4 angefangen - war aber natürlich negativ!
Ab TF+6 hat man leicht was gesehen.

Hast du Hcg gespritzt? Das könnte den Test verfälschen... Ich hatte dieses Mal einen künstlichen Zyklus und daher nicht die Problematik.

Bearbeitet von Sternenmama918
weitere Kommentare laden
13

Hallo Nuschi,

Danke fürs Eröffnen. Ich drücke dir die Daumen für die Punktion 🙏🍀

Ich versuche weiterhin meinen Infekt zu bekämpfen. 🤧
Seit gestern habe ich mittig immer wieder leichtes "Kratzen/Kitzeln" und etwas Ziehen im Leistenbereich. Heute morgen auch leichte Übelkeit. Und meine Haut ist unrein geworden. Aber das kann auch alles Einbildung oder Wunschdenken sein 😅

Ich bin mir noch unsicher, ob ich morgen an TF+5 testen soll 🫣

Bearbeitet von 2025-KiWu
24

Ich habe auch Unreine Haut bekommen. Das habe ich allerdings im normalen Zyklus auch nur etwas später glaube ich, bin mir gerade nicht mehr sicher 😅

Das kratzen/kitzeln klingt ja aufregend ich bin gespannt auf deine Tests.

16

Hallo Mädels,
Ich hibbel meinem Transfer am Samstag entgegen.
Am Montag wurden 7 Eizellen punktiert und "nur" 4 konnten befruchtet werden 🙈.
Ich hoffe sehr, dass am Samstag was da sein wird zum Transfer...
Dies wird auch unsere letzte ICSI sein.
Aus einer von 2020 ist jeweils in einem Kryo Versuch meine Tochter (2021) und mein Sohn (2023) entstanden.
Letztes Jahr haben wir dann die letzten Eisbärchen aufgeweckt. Eines hat überlebt und sich eingekuschelt. Leider nur ganz kurz. FG in der6./7. Woche😔
Aber seitdem geht mir der Gedanke von einem dritten Kind nicht mehr aus dem Kopf. Haben uns aber gesagt, dass wir nur noch einen Versuch machen wollen. Um auch endlich dann mit dem Thema abschließen zu können und weiter zu machen.

Ich bin eine Testreihe Tante 😜
Ich brauch einfach das Gefühl etwas zu tun zu haben. Und ich fand es immer ganz interessant zu sehen wann das künstliche HcG aus dem Körper raus geht.
Bei meinem Sohn wurden die Test zum Beispiel nie negativ.

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.

19

Alles Gute für die Punktion und eine gute Ausbeute. Ich hoffe du überstehst alles gut.

Ich bin heute Transfer+4 einer schlüpfenden Blastozyste Qualität B.

Ich fühle derzeit (noch) so gar nichts und warte gespannt auf den Bluttest.

20

Hallo,

Ich fiebere mit euch mit und drücke die Daumen!
Bin gerade PU+14 und hatte die letzten Tage positiv getestet. Werde am Freitag zum Bluttest gehen und hoffentlich bestätigt sich mein positives Gefühl.
Heute hab ich nicht mehr getestet, aus Angst die Linie könnte schwächer werden. Ich halte mich lieber an das positive Bild 😅

23

Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest. ❤️

21

Hallo,

Daumen sind gedrückt für die Punktion!🍀😊

Ich starte den Tag voller Aufregung und Nervosität. Morgen steht ein Transfer im künstlichen Kryozyklus an für das Geschwisterchen. 🥹

Alles Gute mit Hoffnung auf positiven, erfreulichen Ausgang💐🐝