Abbruch Zyklus wegen Grippe

Hi,
ich bin gerade etwas enttäuscht und hoffe ich darf mir hier meinen Frust von der Seele schreiben. Wir sind gerade in unserem ersten Kryozyklus für ein Geschwisterchen. Am Sonntag hat bei mir die Symptome einer Grippe (habe einen Selbsttest gemacht) angefangen. Am Montag haben wir noch mit der Klinik telefoniert und sie sagten ich kann trotz Fieber den Eisprung auslösen. Jetzt habe ich seit drei Tagen Fieber (schwankt immer zwischen 38 und 39). Gerade haben wir nochmal Rücksprache mit der Klinik gehalten und der Zyklus soll jetzt abgebrochen werden. Ich kann die Entscheidung total nachvollziehen, trotzdem bin ich enttäuscht. Vor allem sind jetzt die ganzen Kosten für den Ultraschall, die Blutabnahmen und die Ovitrelle umsonst.

1

Hey,
Ich fühls so!! Ich habe auch nach einem MA im September eeeendlich im Januar mit dem ersten Kryozyklus starten dürfen und dann hab ich am Tag der Kontrolle und am Tag an dem dann auch wohl noch so früh wie noch nie in knapp 3,5 Jahren Kiwu schon der Eisprung war richtig heftig Magen-Darm gekriegt -.- In die Klinik gehen war ausgeschlossen und da es Freitag war konnte ich erst am Montag hin und es war zu spät… sowas nervt einfach tierisch, aber mich beruhigt der Gedanke, dass ich im nächsten Zyklus auch ein besseres Nestchen dann für meine wertvolle Blasto bilden kann 😊 nicht dass man sich danach ärgert weil es vllt. wegen Krankheit nicht geklappt hat…
Ich wünsche dir gute Besserung!

2

Würde bei Fieber auch sagen, lieber einen Monat warten und keine Blasto verschwenden. Aber die Warterei macht wahnsinnig, es ist echt nicht auszuhalten. Kann es absolut unterschreiben. Wieder gleich einen ganzen Monat warten. 😑

3

Ich hatte zwei Mal ne ICSI als ich anscheinend eine Herzmuskelentzündung und verschleppte Lungenentzündung (linke Lunge kaum Funktion) rumschleppte - die verliefen echt scheiße. Der Zufallsbefund kam paar Tage vor Transfer bei Kryo raus also hieß es auch Abbruch. Hatte danach auch noch 2 Pausenzyklus.

Was soll ich sagen, die Kryo drauf war positiv.
So lange wie ich gesund war, wurde ich immer schwanger (wie erste ICSI). Aber krank halt nie.
Vielleicht muntert das ein wenig auf :)