Kyro - wie erfolgreich?

Hallo 🙋🏼‍♀️

Bei unserer ICIS konnten 15 Eizellen gewonnen werden, 12 haben sich befruchten lassen. Davon wurden 7 eingefroren und 5 gingen weiter in die Kultur.
Aus den 5 sind 4 schöne Blastos entstanden. 3 wurden auf Eis gelegt und 1 2AA wurde frisch transferiert.

Leider hat es nicht geklappt und wir machen eine Kyro.

Hatte jemand bei der erst Kyro gleich Erfolg bzw. Wie habt ihr unterstützt?

Freue mich auf eure Berichte 🥰

1

Hatte zufällig heute die Geburtenrate pro Transfer kopiert ☺️. Es gibt schon welche ist aber nicht die Mehrheit wo es direkt klappt.
Je nach Alter muss man sich auf einige Transfers einstellen, siehe anbei die Lebendgeburtenrate.

Liebe Grüße und viel Erfolg ☺️🍀!!

6

Danke dir ☺️

10

Ach hatte ich schon als lesbare Variante gesendet. Es hing irgendwie …

Bearbeitet von Rosmon
2

Mein Sohn war die dritte Kryo aus freeze all 😊

Eine Kryo ist so so viel entspannter als ein Frischtransfer 🍀👍

3

Hier ernennt man vllt mehr ….

4

Hey weisst du welche Qualität die anderen blastos waren ? Würde vll mal fragen und die beste Qualität nehmen
Ich hatte eine kryo und bin in der 13ssw mit zwillingen schwanger .
Ich habe nix unterstützt vorher nur nachher ass 100 und Folsäure genommen. LG

7

Hi, leider nein. Ja, das mach ich 👍🏼

Herzlichen Glückwunsch und dir eine schöne Kugelzeit! 🥳☺️

5

Hey,

wir hatten unsere erste ICSI im Dezember 2024 nach 3 Jahren Kiwu. Es wurden 11 Eizellen entnommen, davon waren alle reif, und 9 ließen sich befruchten. Obwohl der Embryo eine sehr gute Qualität hatte, war das Ergebnis leider negativ.

Am 31.01. hatten wir dann unseren ersten Kryo-Transfer. Da mein Eisprung immer sehr früh ist, war ich etwas früher beim Ultraschall. Dabei wurde ein Leitfollikel gesehen, und nach der Blutabnahme stellte sich heraus, dass ich bereits mitten im Eisprung war – ein Auslösen mit Ovitrelle war nicht mehr möglich. Ich sollte sofort mit dem Progesteron beginnen. Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, weil ich weiß, dass Ovitrelle unterstützend wirken kann.

Letzten Freitag war dann der Transfer, diesmal mit EmbryoGlue, und seitdem nehme ich zusätzlich Duphaston zur Unterstützung.

Und was soll ich sagen? Unsere erste Kryo war erfolgreich, und heute, an +9, durfte ich deutlich positiv testen! 💕

Ich hoffe, das macht dir Mut! Meine Ärztin sagt auch, dass Kryo-Transfers manchmal bessere Chancen haben, weil der Körper nicht so stark durch die Hormone belastet ist.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass eure Kryo erfolgreich ist und du ganz bald positiv testen darfst! 🍀💕

8

Herzlichen Glückwunsch! 🫶🏻🥳

Das macht mir auf jedenfall Mut und ein besseres Gefühl.
Ich habe am Dienstag Transfer.

Bin schon ganz gespannt. Was ist Embryoglue?


Dankeschön 🙏🏼

9

Vielen Dank! 🫶🏽

Meine Ärztin ist auch überzeugt, dass EmbryoGlue eine der wenigen Methoden ist, die die Chancen wirklich erhöhen können. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es daran lag – aber es hat auf jeden Fall geklappt! Du kannst ja mal nachfragen. In unserer KiWu ist es auch spontan vor dem Transfer möglich.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Dienstag, dass sich der kleine Eisbär schön kuschelig bei dir einnistet. 🐻‍❄️🤍✨

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

Bei uns ergaben sich aus unserer IVF ein Blastos in sehr guter Qualität laut Aussage der Ärzte.

Der Frischtransfer (ohne EmbryoGlue) war direkt erfolgreich, leider eine MA aufgrund Ringelrötelnerkrankung. Die erste Kryo (mit EmbryoGlue) war eine biochem. SS und die zweite Kryo (mit EmbryoGlue) war erfolgreich und bin nun in der 19. SSW.

Ob’s am EmbryoGlue lag oder nicht? Das wissen vermutlich nur die Götter. Da Kryos die deutlich günstigere Behandlung sind, wollte ich meine Chancen maximieren.
Bei uns hat das EmbryoGlue jeweils 100€ extra gekostet.

Drücke dir die Daumen für deinen anstehenden Kryo-TF! 🍀

13

Ging uns auch so, wir haben Glue genutzt und gehatched bei Bedarf (eins war von alleine schon geschlüpft). Hatte einfach ein besseres Gefühl dabei ‚alles versucht‘ zu haben 😅

16

Das kenn ich, dieses Gefühl 😅

Ich denke wir werden es auch machen.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

ich bin im Frischversuch schwanger geworden (MA) - in der 1. Kryo (mein Sohn) und nun in der 2. Kryo (aktuell schwanger).
Bei der 1. und 2. ICSI und Frischversuchen (nix zum wegfrieren) keinerlei Erfolg.

Ich liebe Kryos also wirklich sehr - wir haben nach der 2. ICSI die Klinik gewechselt, ab da nur noch auf Blastos gesetzt, Embryo Glue und Assisted hatching und zumindest bei mir ein voller Erfolg - hätte ich echt gerne früher gewusst. 🙏🏻❤️