Blastozystentransfer vor einerWoche.

Schönen guten Tag,

Mein Blastozystentransfer liegt genau eine Woche zurück. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Mundwinkel stark eingerissen und gerötet sind. Kann es sein, dass dies ein erstes Anzeichen ist weil der Körper mehr Nährstoffe zieht? Ich habe mir jetzt ein Eisenpräparat zusätzlich gekauft. Was kann man tun, damit es besser wird? Könnte dies ein Anzeichen einer positiven Einnistung sein?
LG

1

Traust du dich einen Test zu machen? Es gibt soo viele Anzeichen und gleichzeitig kein einziges. Alles kann was heißen, nichts muss. Alles Liebe 🍀

2

Hallo, bevor ich lange rätseln und mir irgendwelche Präparate kaufen würde, hätte ich erstmal einen Test gemacht. Er müsste nun ja langsam aussagekräftig sein.
Oder eben bis zum BT warten...
Aber Eisenpräparat ohne Indikation würde ich nicht einfach nehmen, sollte eine Schwangerschaft eintreten, wird der Eisenwert ja eh frühzeitig kontrolliert.

3

Ich würde mir ganz banal die Lippen mit Fettcreme/Lippenpflwge eincremen. Wie kommst du auf Eisenmangel? Kann natürlich gut sein, haben viele Frauen.
Hoffe, dass du bald positiv testen kannst 🍀

4

Würde ich ausschließen dass der Körper direkt mehr Eisen braucht nach einem oder zwei Tagen Einnistung selbst wenn eine Schwangerschaft eingetreten wäre.
Ich würde sagen das liegt eher am Wetter…. Oder unbewusst zu wenig getrunken wegen der Anspannung?

Bearbeitet von Rosmon