Hallo Ihr Lieben,
ich habe in Eigenregie die Blutwerte kontrollieren lassen, da meine Kinderwunschklinik davon nichts hält. Ich glaube der Wert ist sehr hoch (48,6) und sollte anscheinend unter 8 sein.
Leider konnten nicht alle Werte ausgewertet werden. Da ich nicht wieder 100 Euro bezahlen möchte wollte ich fragen, ob der Wert ausreichend ist, damit ich weiß, dass ich die Ivig Infusionen brauche - da das ja wirklich sehr erhöht ist.
Würde mich über eine Einschätzung freuen von jemandem der sich mit dem TNF-Alpha Wert auskennt.
TNF-Alpha
Hallo, gibt's dazu Blutbild und Anamnese? Wie sind die Leukozyten? Die Lymphozyten? CRP? Leidest du unter Autoimmunerkrankungen? Warst du/bist du vor kurzem krank? Allergien?
Wie kamst du auf TNF? Der ist wirklich unspezifischen, reagiert grundsätzlich auf akute oder chronische Entzündungen und ist nicht aussagekräftig für unerfüllten KiWu.
Ich glaube, was die Pfeffer/ Reichel-Frenz tun, ist die Lymphozyten Typisierung, dabei werden u.a.die sogenannten Killer Zellen (NK-Zellen) bestimmt, B und T-Lymphozyten.Ist hoch komplex, da nur die Kombination ist ausschlaggebend, nicht der Einzelwert.
Viele Grüße
Hallo,
danke für die Antwort - die anderen Ergebnisse konnten leider nicht ausgewertet werden - deshalb die Rückfrage. Da ich ziemlich viel Geld zahle um das nach Berlin zu schicken habe ich mir gedacht, dass es umsonst ist aber dann muss ich den Rest nochmals nachsenden in dem Fall. Genau die NK-Zellen konnten nämlich nicht ausgewertet werden.
Danke für deine Antwort & LG
Lisa
Nein, mit dem Wert alleine kann man leider nichts anfangen.
Viel Glück 🍀