Hallo zusammen
Habe leider keine Antwort bekommen und dachte ich schicke es erneut tut mir leid:
Ich habe gerade eben eine Blutung bemerkt. Hatte am Donnerstag den Transfer.
Es war so eine eher violett/pinkiges ganz kleines Blutklümpchen mit schleim.( tut mir leid) Kann ich den Zyklus schon vergessen:(
Bin jetzt transfer +5, da ich am Samstag mit Choriomon gespritzt habe mache ich eine Testreihe. Gestern war der Strich sehr doll. Und heute mit einem anderen Test weniger stark.
Tf+5 Blutung
Hallo, vielleicht zu wenig Progesteron? Oft kommen die Blutungen davon. Frag doch in deiner KiWu Klinik nach. Oder Einnistungsblutung?
Glaube nicht, dass du den Zyklus vergessen kannst. Alles ist noch drin. Viele Grüße
Hallo
Sie haben mir kein Progesteron nach dem Transfer gegeben, da sie sagten ich habe genug. Aber vielleicht rufe ich morgen mal an. Habe erst am 17 den Termin darum habe ich solche Angst:(
Vielen Dank❤️
Meine Erfahrung sagt, dass du den Zyklus noch nicht abschreiben musst.
Ich kann dir zwar bisher nichts positives berichten, da ich noch nie schwanger war, aber ich hatte das bei meinem letzten Transfer auch. Wobei es eher braun bei mir war. Habe mich dann viel eingelesen in Foren und Gruppen und es gibt einige die das hatten und bei denen es gut ausging. Es ist also alles noch drin. Ich schicke dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht und hoffe, dass bei dir alles gut wird 🍀
Ich danke dir sehr ❤️
Wünsche dir viel viel Glück und das es sehr bald klappt❤️