Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Kyrotransfer. Ich soll ab heute Abend anfangen , das Utrogest einzunehmen und dann immer jeweils morgens und abends. Welche Uhrzeiten sind am besten hierfür ? Möchte alles richtig machen.
LG
Heute Transfer , Utrogest einnahme
Ich glaub die Uhrzeit ist ganz egal..Ich weiß nicht ob Utrogest auch so sifft (sind es Zäpfchen?) , dann nimm Zeiten, wo es dich nicht so stört, wenn's raus läuft
Viel Glück für dich!
Danke dir :) ich hatte beim 1 Versuch progestan eingenommen und wollte auf Nummer sicher gehen .:)
Ja genau, eigentlich sind die Zeiten egal. Wichtig ist nur, dass du die tägliche Dosis einhältst.
Du kannst auch ein bisschen probieren. Einige werden davon sehr müde und nehmen es lieber abends vor dem Schlafen. Ich merke die Müdigkeit nicht so und nehme etwas am Morgen und etwas am Abend.
Auslaufen tut‘s leider immer, egal welche Uhrzeit 😂
Alles Gute 🍀
Vielen Dank ☺️☺️
Ich hab sie so eingenommen, dass ca. 12 Std dazwischen liegen, also der Zeitabstand zwischen zwei Zäpfchen möglichst gleich ist.
Vor dem Schlafengehen (22.00) und entsprechend gegen 10.00 Uhr.
Muss man nicht so machen, aber mir hat es dabei geholfen, an die Einnahme zu denken 🙂
Dankeschön so werde ich es auch machen !! LG
Hallo meine Liebe,
Ich hatte heute auch mein Kyro Transfer.
Dann hibbeln wir zusammen!
Ich drücke die Daumen, dass die Schneeflocke bleibt.🤍
Können uns gerne austauschen, wenn du Lust hast.
Liebste Grüße
Hallo Liebes,
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!!❤️❤️❤️ wir können uns gerne austauschen, übrigens war ich schonmal schwanger durch den 1 Icsi Versuch.. allerdings ist draus eine Eileiterschwangerschaft geworden. Ich habe so Angst, dass es nochmal passiert. 😩 LG